|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Kreisklasse Gr. 2 2008/2009
...meine Rede!!
|
|
|||
|
|||
hat dieses denn schon jemand mal der Staffelleitung mitgeteilt, oder ist es hier "nur" breitgetreten worden.
was sagt zum bsp ein Auka denn da zu? Los Horster Sägewerk melde dich mal |
|
|||
|
|||
Ich erwarte von der Staffelleitung eigentlich, dass sie selbst darauf kommt
|
|
|||
|
|||
@bremerbrücke:
Unsere Staffelleitung ist zwr engagiert, aber man muss doch erst selbst aktiv werden, wenn man etwas besonderes erwartet. Ohne Zuruf und "Forderung" wird da nichts passieren. Das zeigt danna auch, dass es da Interesse gibt, etwas zu ändern. Aber gesprächsbereit ist die Leitung immer, ansonsten über den Kreisvorstand abfragen. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich denke schon, dass es dem Kreisvorstand bekannt ist.
Das es ja kurz diskutiert wurde, wurde im Forum ja gesagt. Leider befürchte ich, dass die Zeitachse nun schon zu weit fortgeschritten ist. |
|
|||
|
|||
...und im nächsten Jahr um diese Zeit wird wieder das geiche Problem mit den dritten Kreisklassen auftreten, genau wie letztes Jahr (und wie im übernächsten Jahr und wie im vorletzten). Ich verstehe nicht, warum diese vermeidbaren Ärgernisse jedes Mal mit vollem Elan erneut begangen werden. Um das zu verhindern, braucht man auch keine "Forderung" oder "Zurufe" (abär), wenn man bis 26 zählen kann, dazu braucht man auch kein explizites Engagement, sondern einfach nur den Überblick (so wie er ja beim Eintreiben von Ordnungsstrafen auch vorhanden ist ), dann eben nur zwei Staffeln spielen zu lassen. Und wenn es so ist, wie TT-RE richtigerweise vermutet, macht es die Sache schon fahrlässig.
|
|
|||
|
|||
So nun sind die Aufstellungen raus und es sind einige sehr starke Leute dabei. Viele Namen sagen mir allerdings leider nix. In den anderen Foren wird schon kräftig spekuliert. Was denkt Ihr über unsere Liga? Wer ist besonders gut? Wer wird oben wer wird unten landen?
Ich kann die anderen Mannschaften leider nur schlecht einschätzen... Schönen Sonntag noch... |
|
|||
|
|||
Die oberen Plätze werden fest in Bottroper Hand sein.
|
|
||||
|
||||
Top-Favorit ist aus meiner Sicht TTC Bottrop 47 III. Vorausgesetzt sie treten immer in Bestbesetzung an, gehe ich sogar davon aus, das sie verlustpunktfrei Meister werden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.