|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse B Nord 2008/09
|
||||
|
||||
Die Leiche lebt - und die Legende klebt.... ...zum Trainingsauftakt heut mal 'nen neuen Taiphoon Gold auf die Vorhand. Sechs Tage vor dem Spiel sollten doch wohl reichen, um am Sonntag 'unauffällig' getestet zu werden... oder? |
|
||||
|
||||
Schau ´n mer mal mit welcher Aufstellung wir die Weinheimer am Sonntag überraschen
Ich Tippe auf jeden Fall auf einen Sieg von uns. Schwetzingen verliert 7:9 und Plankstadt 4:9
|
||||
|
||||
Weinheim-Hockenheim 5:9
Schade, war leider nix mit nem Sieg Wär eigentlich mehr drin gewesen!!! |
|
||||
|
||||
´
Na ja, beim Tabellenführer kann man an einem Sonntagmorgen schon mal abgefertigt werden. Nach dem Spielverlauf auch nicht unbedingt unverdient, gelle. Wenn Weinheim nun noch im weiteren Rundenverlauf in den bedeutenderen Begegnungen den jüngst reaktivierten Bülent Öz sowie den sich derzeit noch zierenden Routinier Hilkert aufbietet, könnte der Platz an der Sonne durchaus Bestand haben. Nächste Runde womöglich also zwei TTC-Teams in der Bezirksliga...*räusper* |
|
||||
|
||||
Ich meine natürlich Weinheim-Hockenheim 9:5 ! Trotzdem ärgerlich.
|
|
||||
|
||||
Sandhofä- EmTehGeh 4:9
vorne 3:1 nur Toka gewinnt gegen Wohlfahrt Mitte Raisin verliert gegen Berberich MTG ohne Vento und Henschel , Ersatz Reichenbacher und Doderer Sandhofen soweit ich das gesehen hatte komplett
|
|||
|
|||
um die Berichterstattung zu ergänzen:
Borg/Wohlfarth - Raisin/Schmitt 2:3 Berberich/Pardzierski - Schick/Tokaschewski 0:3 Goller/Stuckler - Reichenbacher/Doderer 2:3 Borg - Tokaschewski 3:2 Wohlfarth - Schick 3:0 Berberich - Schmitt 1:3 Goller - Raisin 1:3 Stückler - Doderer 0:3 Pardzierski - Reichenbacher 0:3 Borg - Schick 3:2 Wohlfarth - Tokaschewski 1:3 Berberich - Raisin 3:0 Goller - Schmitt 0:3 Geändert von Tunnelblick (10.10.2008 um 22:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Melde mich aus Holland zurück
Zitat:
Gestern tut sich Hockenheim erneut verdammt schwer. Gleich zu Beginn gehen alle drei Doppel an Hemsbach, aber ein saustarkes vorderes Paarkreuz mit 4:0 und der überragende Keller mit 2:0 reichen aus das Ding mit einem Gewaltakt zu drehen und noch einen 9:7 Sieg einzufahren. Hoch, Steinle und das Schlußdoppel sicherten die restlichen Zähler. So, jetzt geht es gegen Schwetzingen. Hoffentlich kommen wir da endlich mal in allen Einzeln auf Touren und gewinnen auch mal mehr wie ein Doppel.
|
||||
|
||||
Saustark?
Saustark im nach Hause zittern... was meinen bescheidenen Teil anbelangt. Und wenn Weinheim nun schon ohne einen absoluten Leistungsträger wie Rainer Henk - in dieser Pussyliga der mit Abstand stärkste Akteur im mittleren Paarkreuz - auswärts munter die Punkte einfährt, kann man an der Bergstraße sicher bald den Sekt kaltstellen... ´ Geändert von Rieslingrübe (13.10.2008 um 12:34 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.