|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 2008/2009
Zitat:
Hallo Marcus, ich meine unser Sieg ist etwas zu hoch ausgefallen. Meine beiden Spiele in der Mitte hätten auch anders herum ausgehen können und schon wäre es auf ein 8:8 hinausgeaufen. Es waren viele enge, aber auch sportlich faire Spiele dabei. Mit Thom und Pawellek wird es in den nächsten Spielen mit Sicherheit mit den ersten Punkten klappen. ![]() Grüße aus Schultendorf Uli |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die nächsten Tipps:
VfL Hüls III - TSC Dorsten III 8:8 TTV Hervest Dorsten V - BW Post Recklinghausen 4:9 (wenn Post komplett spielt) TV Einigkeit Gladbeck - SG Suderwich III 9:6 TTC Horst-Süd IV - DJK Olympia Bottrop V 9:2 TTV Suderwich II - TTV GW Schultendorf IV 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn der Jochen spielt ???
|
|||
|
|||
|
...er wird....
|
|
|
||||
|
||||
|
VfL Hüls III - TSC Dorsten III 7:9
TTV Hervest Dorsten V - BW Post Recklinghausen 9:6 TV Einigkeit Gladbeck - SG Suderwich III 9:5 TTC Horst-Süd IV - DJK Olympia Bottrop V 9:3 TTV Suderwich II - TTV GW Schultendorf IV 9:6
|
|||
|
|||
|
Naja, dann wollen wir mal hoffen, dass wir uns am Samstag nicht so mit Ruhm bekleckern werden wie gegen Recklinghausen
|
|
|
|||
|
|||
|
Leider kenne ich die Mannschaften noch nicht, so dass ich nicht alle Spiele tippen möchte.
Nach unseren Erfahrungen aus den ersten Spielen schätze ich auch, dass Suderwch gegen Schultendorf gewinnt. Aber eine klare Sache dürfte das nicht werden. Gruß M A |
|
|
|||
|
|||
|
Hervest-Dorsten verliert mit 2 Spielern Ersatz recht klar mit 2:9 gegen BW Post RE. Sollte BW Post immer in der Aufstellung spielen, wird kaum ein Team (bis auf TTV Suderwich) dagegen gewinnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
TTV Suderwich II - TTV GW Schultendorf IV 9:5
Nach harten Kampf und vielen knappen 5-Satz-Spielen konnten sich die Suderwicher knapp behaupten. Geändert von TT-RE (21.09.2008 um 13:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Suderwich II zum verdienten, aber auch hart erkämpften Sieg. Die drei Fünf-Satz-Siege in der Verlängerung haben letztendlich den Ausschlag für euch gegeben, sonst wär es womöglich noch ins Schlußdoppel gegangen.
Aber Glück hat bekannterweise nur der Tüchtige und meistens auch der, der mehr Mut zum Risiko hat und das seid ihr in den entscheidenden Situationen gewesen. Freuen uns schon auf das Rückspiel in Schultendorf. Gruß, Uli |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.