Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 07.07.2008, 15:04
DerAllEine DerAllEine ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.11.2007
Ort: Metelen
Alter: 41
Beiträge: 107
DerAllEine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 2008/09

Moin allerseits!
Die Mannschaftsaufstellungen haben letztlich keine großen Überraschungen ergeben - bis auf Bor.Münster sind ja alle Teams (für die meisten) auch gut bekannt. Ich bleibe bei meiner Prognose: Ostbevern, Lengerich, Billerbeck, Mettingen, Altenberge, Neuenkirchen, Burgsteinfurt, TTC MS, Bor. MS, Ochtrup, Metelen und Ahaus!
Habe mir in einem langweiligen Seminar auch mal die Mühe gemacht, jedes einzelne Spiel bis zum Ende der Saison zu tippen, aber wenn ich das poste, mach ich mich nur noch lächerlicher ;-)

Achja, der Spielplan ist auch einsehbar; wir haben gleich die weiteste Fahrt nach Ostbevern mit der höchsten Saisonniederlage weg - die obligatorische (zu) lange Pause bei den Herbstferien ist auch wieder dabei sowie das Siasonende erst Ende April. Wird trotzdem ne geile Saison. Viel Spaß allen!

Sebastian Klockenkemper

PS: Keine Sonntagsspiele! Ein kräftiges Olé, Olé für alle!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07.07.2008, 15:17
-Christian- -Christian- ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2007
Alter: 34
Beiträge: 464
-Christian- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-Christian- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga 3 2008/09

Zitat:
Zitat von DerAllEine Beitrag anzeigen
PS: Keine Sonntagsspiele! Ein kräftiges Olé, Olé für alle!
Läuft
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 08.07.2008, 10:23
Die Rückhandklatsche Die Rückhandklatsche ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.04.2002
Beiträge: 300
Die Rückhandklatsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 2008/09

Hallo allerseits!

Tja wird bestimmt ne interessante Saison, wo sich am Ende zeigen wird ob Billerbeck mit der Verstärkung ihren angepeilten Landesligaaufstieg schaffen kann... Ansonsten bin ich mal gespannt ob und wenn ja inwiefern sich die Regeländerungen (Frischkleben, GLN-Verbot) auswirken. In dem Sinne hoffe ich erstmal das sich alle fair an die neuen Regeln halten werden und es daher keinen Stress geben wird.

Wie in der letzten Saison wird sicher auch wieder entscheidend sein, ob die Mannschaften komplett, oder eben öfters mit Ersatz auflaufen werden.

Soll wohl ganz nett werden ;-)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02.08.2008, 11:09
-Christian- -Christian- ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2007
Alter: 34
Beiträge: 464
-Christian- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-Christian- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga 3 2008/09

So, bevor das hier auf Seite 2 rutscht() hab ich gedacht wir können ja schon mal anfangen den ersten Spieltag zu tippen

Ostbevern - Metelen 9:1
Billerbeck - Ahaus 9:1 (wobei mir keiner einfällt der den Punkt holen könnte aber naja die Hoffnung(nicht zu 0 unterzugehen)stirbt zuletzt...^^
Burgsteinfurt - TTC MS 4:9
Neuenkirchen - Lengerich 7:9
Mettingen - Altenberge 9:4
Bor. MS - Ochtrup 5:9

Billerbeck()und Ostbevern direkt vorne dabei
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 25.08.2008, 15:06
Die Rückhandklatsche Die Rückhandklatsche ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.04.2002
Beiträge: 300
Die Rückhandklatsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 2008/09

Soo, ich wollte mal den Staub und die Spinnennetze aus dem Thread entfernen ;-)

Ich tippe dann mal auch den 1. Spieltag:

Ostbevern - Metelen II 9:1
Klare Sache für einen Aufstiegsaspiranten
Billerbeck - Ahaus 9:1
Billerbeck oben sicher gut, ich weiß nicht ob Ahaus ab Brett 3 nen Punkt (oder im Doppel) machen kann...
Burgsteinfurt III - TTC MS II 9:6
Hier wird es schon interessanter. Hier könnte auch entscheiden wer sich bisher besser auf die Saison vorbereitet hat.
Neuenkirchen - Lengerich II ?-?
Mettingen - Altenberge 5:9
Tjoa, stellt sich die Frage wer bei Mettingen antreten wird.
Ich denke das die neuen Jugendlichen in Mettingen gegen Altenberge vllt. erst etwas Lehrgeld zahlen müssen...
Bor. MS III - Ochtrup 5:9
Auch hier muss man sehen, wer wieder besser im Training ist.

Allen viel Spass am Wochenende...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 26.08.2008, 14:06
m.mertsching m.mertsching ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.12.2006
Alter: 33
Beiträge: 135
m.mertsching ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 2008/09

Samstag ist es endlich so weiiiiiit
so meine tipps
BSV Ostbevern -TTV Metelen II
denke mal klares ergebnis ostbervern diese saison nummer 1 9:3
DJK VfL Billerbeck -VfL Ahaus
9:3 oben ne bank
TB Burgsteinfurt III -1. TTC Münster II
8:8 keine ahnung warum burgsteinfurt kann ich noch nicht so einschätzen
SuS Neuenkirchen- TTC Lengerich II
auch hier wieder sehr eng denke 9:7
TTV Mettingen- TuS Altenberge
joooar mal sehen mit wem wir antreten ????? wird bestimmt ein spannendes spiel
DJK Borussia Münster III -SC Arminia Ochtrup
9:7 münster

allen viel erfolg am samstag und hoffentlich ist hier bald mal wieder ein bisschen mehr los.....
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 27.08.2008, 17:05
frischi-TT frischi-TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Neuenkirchen/ MS
Beiträge: 9
frischi-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 2008/09

Hier meine Tipps zum WE!

Ostbevern - Metelen 9:3

Ostbevern wird keine Probleme gegen die Mannschaft aus Metelen haben, die nicht wirklich and die der letzten Saison heran reichen kann.

Billerbeck - Ahaus 9:4

Billerbeck siegt.

Burgsteinfurt - TTC MS 8:8


Ich glaube der TTC hat eine sehr gute junge Mannschaft beisammen.
B´Furt wird mit Erfahrung wohl einen Punkt halten können.


Neuenkirchen - Lengerich 3:9

Die Saison hat kaum angefangen und schon keinen Bock mehr.
Nach langem hin und her müssen wir nun doch am Samstag ohne Heithoff, Heitkamp und Tepe ran. Das man sich den ersten Spieltag auch nicht merken kann?!
Also die beiden Punkte gehen an unsere Gäste!!

Mettingen - Altenberge 8:8

Altenberge wird bei der Bezirkliga Premiere wohl nicht gewinnen, dafür ist Mettingen zu unangenehm. Da hilft auch kein Training beim TTC!

Bor. MS - Ochtrup 5:9


Ochtrup wird wohl gewinnen, kann Borussia allerdings schlecht einschätzen, aber als FReizeit-TTC-ler bin ich natürlich gegb die Borussia!
__________________
_________________________________________________________________________

www.sus-neuenkirchen.de
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 29.08.2008, 07:51
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ochtrup
Alter: 39
Beiträge: 666
NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 2008/09

Guten Morgen zusammen! Hier kommen dann auch mal meine Tipps für den 1. Spieltag:

BSV Ostbevern - TTV Metelen II 9:4
Ostbevern auch für mich der Topfavorit auf die Meisterschaft. Metelen allerdings tierisch heiß und wird mit Sicherheit nochmal für die ein oder andere Überraschung sorgen.

DJK VfL Billerbeck - VfL Ahaus 9:1
Letztes Jahr noch ein heißes Duell im Abstiegskampf, haben sich die Ambitionen jetzt total gegensätzlich entwickelt. Billerbeck mit dem oberen Paarkreuz eine Mannschaft für die ersten drei Plätze denke ich. Obs für ganz oben reicht, wird vor allem von den Leistungen an 3-6 abhängen.

TB Burgsteinfurt III - 1. TTC Münster II 8:8
Schwer zu tippen. B´furt verliert mit Ligo nen sehr starken Mann an die 2te Mannschaft, ist aber trotzdem sehr ausgeglichen und mindestens auf Augenhöhe mit dem TTC. Auch muss man sehen ob Münster die Hin- oder die Rückrundenform hat aus dem letzten Jahr. Das waren ja totale Gegensätze.

SuS Neuenkirchen - TTC Lengerich II 3:9
Aufgrund der Aufstellung mit der Neuenkirchen antritt sollte es sicher eindeutig werden, sonst hätte ich viel knapper, vielleicht sogar auf Sieg Neuenkirchen getippt.

TTV Mettingen - TuS Altenberge 9:7
Puh, auch schwer zu tippen. Mettingen wird sicher auch wieder eine gute Rolle spielen in dieser Saison. Aber Altenberge immer eine schwere Aufgabe und sicher mega motiviert.

DJK Borussia Münster III - SC Arminia Ochtrup 6:9
Immer positiv denken! Kann Borussia kaum einschätzen. Unsere Vorbereitung war so 50:50. D. h. eine Hälfte hat wirklich viel trainiert, die andere Hälfte wenig bis gar nicht. Trotzdem hoffen wir, den Klassenerhalt wieder schaffen zu können. Die Aufsteiger aus der BK sind meiner Meinung nach deutlich stärker einzuschätzen als Ibbenbüren und TTR, dafür sind andere Teams deutlich schwächer geworden im Vergleich zum Vorjahr. Bin schon gespannt, wer sich neben Metelen, Ahaus und uns noch im unteren Drittel der Tabelle rumschlagen wird (müssen).

Allen viel Erfolg!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 31.08.2008, 11:21
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ochtrup
Alter: 39
Beiträge: 666
NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 2008/09

Ochtrup - Borussia Münster 3:9

Überraschend deutlicher Sieg für uns den wir so überhaupt nicht erwartet hatten.

Nach den Doppeln steht es 2:1 für uns. Slomski/Ich hatten nach dem ersten Satz wenig Probleme zu gewinnen, Nickel/Kaiser brauchten 5 Sätze um ein echtes Krampfdoppel noch zu gewinnen. Das Doppel 3 ging klar und deutlich an Borussia. Sogar ein 11:0 im dritten Satz war dabei.

Schon eine kleine Vorentscheidung fiel im oberen Paarkreuz. Beide spielen gingen mit 3:2 Sätzen an uns. Vor allem unser frischer Papa Slomski spiele völlig befreit auf und machte sein Trainingsdefizit total vergessen. Nickel merkte man da schon eher an, dass er kaum gespielt hat seit der letzten Saison, konnte aber trotzdem einen ganz wichtigen Punkt holen.
In der Mitte dann zwei relativ deutliche Erfolge jeweils mit 3:1 durch mich und Kock. Unten dann eine bärenstarke Vorstellung von Kaiser, der nach verlorenem 1. Satz seinen Gegner total ablederte. Zur Ehrenrettung unseres 3er Doppels war auch ein 11:0 dabei.
Oelrich velor dann äußerst unglücklich mit 1:3. Im zweiten Durchgang verliert Nickel gegen Elvers mit 1:3, Slomski dreht ein 0:2 und macht unseren achten Punkt. Der Siegpunkt war dann mir überlassen mit einem 3:0 Erfolg gegen Stuckenbrock.

Fazit:
Schon am 1. Spieltag ganz wichtige Punkte für uns. Münster wird sich noch deutlich steigern denke ich in den nächsten Spielen. Da fehlte noch einiges vor allem an Sicherheit. Da Borussia allerdings nach eigenen Aussagen nur recht selten in der gestrigen (fast) stärksten Aufstellung spielen kann, ist die Truppe wohl auch ein Kandidat für das untere Tabellendrittel. Demnach war das für uns schon fast ein Vier-Punkte Sieg!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 31.08.2008, 12:30
Aristoteles Aristoteles ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: Ostbevern
Beiträge: 37
Aristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 2008/09

Ostbevern - TTV Metelen II 9:6

Ein etwas holpriger Start für uns gegen eine starke u. hoch motiivierte Truppe aus Metelen. Die unbekümmert aufspielenden Metelner führten schnell mit 3:1, da unsere Doppel noch nicht richtig funktionierten (nur Bäumer/Redbrake gewannen). Da auch Lütkehermöller im oberen Paarkreuz einen sehr guten Tag erwischte (beide Punkkte) mußten wir schnell einem Rückstand hinterherlaufen. Erst beim Stande von 4:4 konnten wir ausgleichen u. uns dann mit 6:4 ein wenig absetzen um dann am Ende mit 9:6 zu gewinnen.

Auch wenn wir uns sicherlich noch steigern müssen (u. auch werden), sind wir zunächst einmal froh das 1. Saisonspiel gewonnen zu haben. Das war in den vergangenen Jahren immer anders. So geshen, hat die Saison eigentlich gut begonnen.

Sollten die Truppe aus Metelen das gegen uns gezeigte Niveau häufiger abrufen können, wird sie sicherlich noch etliche andere Mannschaften gehörig ärgern können.

Die Punkte für Ostbevern:

Redbrake/Bäumer 1
Bäumer 1
Rolf 1
Wirsig 1
Redbrake 2
Seidel 1
Neumeister (Ersatz f. Strotmann) 2

Allen anderen Mannschaften weiterhin viel Erfolg in der Meisterschaft
(nur nicht gegen uns)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77