|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1
Ich würde auch gerne gegen Carsten spielen und ihn zusammen schießen.
Dann versuche ich eben mein Glück gegen Ölsner. Naja, müssen wir halt bis zum Handycappokalfinale warten Geändert von Hau den Lukas ! (20.06.2008 um 19:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na Leo, schon wieder angriffslustig???
Hau sie weg! Gruß von der Birne |
|
||||
|
||||
Seh ich das richtig, dass der Mann mit der kompromisslosesten VH seit Goran Ivanisevic und Slobodan (Bobo) Zivojenovic sich jetzt auch hier im Forum angemeldet hat????
HERZLICH WILLKOMMEN LEO! Liebe Grüße vom Flürener Un-Talent
|
|||
|
|||
Zitat:
lässt Du dir schon mit Massi beim Volleyball den Arsch versohlen, oder schläfst Du dir den Tag erst noch schön? Dazu hat Leo die Beine von Michael Chang und die Rückhand von Gabriela Sabatini (umgekehrt wäre ihm bestimmt lieber) |
|
|||
|
|||
Guten Morgen Christian,
Zitat:
Zum Leo hätte ich auch noch eine Ergänzung, denn nach der Laser-OP in Polen hat er dazu noch die Röntgen-Augen von Superman. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Makrele,Didi, Klemens und Heike wirst Du dann dort wahrscheinlich auch treffen, evtl. auch den kleinen Bruder vom Steini.
Tschüss, muß jetzt los Frank |
|
|||
|
|||
Wo bleibt denn der Spielplan, sollte doch am 01.07. veröffentlicht werden....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jop...aber ich glaub, nur der Spielplan im Bezirk Düsseldorf...den gibt es nämlich schon seit gestern... |
|
|||
|
|||
Jep, und der im Kreis sollte auch dann rauskommen...bei den Terminen wollte man sich ja dem Bezirk anpassen...und auf der kreisseite steht auch der 1.7.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.