|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stiga Neos Tacky 2.0 auf der Vorhand
Sers,
hat der herr optimus nun angst bekommen oder warum verrät er uns nicht für was er den belag verwenden will?!? ich (abwehrspieler von natur) spiel den tacky in 1,8 auf meiner vh und muss sagen ungeklebt war der nix für mich, aber des is ee immer subjektiv. greez zocker |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, der Thread war ja auch recht schnell entstellt
.Aber ich finde es gut, dass sich Opti erstmal nicht wieder gemeldet hat. Dann konnte er etwas abkühlen. @Opti: So böse war das von Gnadenloos doch gar nicht gemeint. Deine Frage war halt nur sehr ungenau. Da Du den Tacky ja nun eh schon hast, teste ihn doch einfach und berichte von Deinen Erfahrungen. Dann kann man noch besser vergleichen, was man jeweils gut am jeweiligen Schlagverhalten fand und was nicht. Besser wäre natürlich auch, den Beitrag dann an einen der 14 bereits bestehenden Threads zum Tacky dranzuhängen, dieser hier ist zwar lustig, aber nicht mehr wirklich sinnvoll. Gruß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Waum kann nicht jeder der dazu eine Ordentliche Antwort hat sie hier hinschreiben. Ist doch egal ob Abwehr oder Angriffsspieler. Dieser so tolle Herr Gnadenlos ist Bayer. Typisch sag ich da nur. Man kann keine ordentliche Antwort von ihm verlangen.
Also kann man ungeklebt vernünftig Topspin spielen oder nicht? Ich frag dann einfach mal präziser. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Ob vernünftig, das liegt wiederum auch an Deiner Technik.
Keine Macht den Noppen ![]() Man kann JEDEN Ball schießen, wenn man RICHTIG draufhaut!!! Geändert von Gnadenloos (07.04.2005 um 13:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich mische mich jetzt mal ganz einfach in die Diskussion ein und trage was zum Thema bei, der Rest ist mir eigentlich egal. Mit dem Neos tacky kann man einen guten Topspin spielen, allerdings mit nicht so viel Geschwindigkeit, da es ein leicht klebrig bis griffiger Belag ist. Das wirst du dann beim eigenen Testen feststellen. Außerdem hatte ich erstaunlicherweise beim TS ein bisschen Kontroll-Probleme , keine Ahnung warum. An meiner TS-Technik glaube ich, kann es nicht liegen. Tipp, wenn du einen schnellen TS mit dem tacky haben willst, würde ich den Belag entweder mit ganz dickem Schwamm nehmen, oder vielleicht ein schnelles Holz. Das erste erscheint mir für mehr Tempo sinnvoller, allerdings kannst du den Belag dann beim US nicht mehr so gut kontrollieren."Probieren geht über studieren" , oder vielleicht auch anderstrum!!Gruß Jan
|
|||
|
|||
|
Neos Tacky
Hallo,
ist der oben genannte Belag eigentlich ausschließlich fürs Frischkleben gedacht und wo liegt der Unterschied in den Spieleigenschaften. Die Meinungen gehen, glaube ich, ein wenig auseinander. Mich würden die Eischätzungen von ein paar Fachleuten hier im Forum interessieren. Ich bin kein Frischkleber und möchte den Belag testen. Ist es richtig dass der Belag einen Medium Schwamm hat ?? Danke für eure Antworten. Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neos Tacky
Hallo.
Also der Belag ist eigentlich eher als Chinaalternative gedacht wenn man den Angaben glauben kann. Ich habe den Belag für jedenfalls als Chinaalternative gefunden, spielt sich ziemlich chinesisch beim Schupfen und beim Schuss, nur beim TS gehts viel besser. Ich bin jedenfalls wunschlos glücklich mit diesem Belag (ohne Frischkleben!!). Zu der Schwammhärte würde ich ihn auf Medium einschätzen. Im Prinzip ist der Belag DAS nonplusultra wenn man ewig Chinabeton gespielt hat und etwas "europäischer" spielen möchte ohne die Vorteile des Chinabetons zu missen
Geändert von Holschi (01.03.2006 um 19:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neos Tacky
Danke für die Info. Wie sieht es denn eigentlich mit der Haltbarkeit aus ?
Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|