|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Beziksklasse Gruppe 8 08/09
Hallo BK8,
gibt es hier überhaupt noch interesse für unsere Klasse?! Schafft Reichelsheim noch den Klassenerhalt? Hammelbach ist durch. Stocke II wird die Reli spielen (hoffentlich). Wie sind die Chancen, kann das jemand einschätzen?! cio jan |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 8 08/09
Die Chancen für StockheimII stehen wohl recht gut.
Das entscheidende Spiel wird wohl gegen Wersau sein, da wird es darauf ankommen wie diese antreten werde. Geändert von Fred333 (19.02.2009 um 00:26 Uhr) Grund: Fehlinformationen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine Frage ging eigentlich in die Richtung, ob unsere 2. in der Reli chancen hat in die BL aufzusteigen. Ich habe keine Ahnung wie stark die anderen BK`s (bzw. die Mannschaften im vorderen drittel) sind. Aber was ist mit Wersau los? Kann Meister03 hierzu was sagen? cio jan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Jan , Chancen bestehen immer, man weiß nie was mit Mannschaften aus den höheren Klassen passiert. Vgl letzes Jahr Mümling Grumbach. In der Relegation gescheitert und trotzdem aufgestiegen . Die Mannschaften aus den anderen BK s kenne ich auch nicht. Zweitplatzierte sind immer gefährlich. Vergleiche doch mal die Pokalergebnisse der Bezirksklasssen. Dann hast du zumindest mal einen Eindruck wie Stark die Positionen 1 bis 3 der möglichen Relegationsteilnehmer sind. Gegen Gundernhausen ( zur Zeit Relegationsplatz in der BL 3 ) haben wir in der Vorbereitung gespielt ; nicht zu unterschätzen . Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aufgrund der Tatsache, dass sowohl ich wie auch Lampert wechseln werden, wurde wohl befürchtet das wir für die Stimmung innerhalb der Mannschaft nicht mehr tragbar sind. ![]() Nur so als Info für die, die es interessiert. J.Bert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
erst brensbach-wixhausen-brensbach und nun gehts von wersau auch schon wieder weg. was macht ihr beiden nur?
|
|||
|
|||
|
Ja, da hast du leider recht.
Läuft schon ziemlich merkwürdig. Hoffe das stabilisiert sich jetzt bald mal wieder. |
|
|
||||
|
||||
|
Wo geht die Reise denn hin, wenn man fragen darf?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Gastverein hat mir gesagt das Ihr kommt. Ich hoffe, daß Ihr dort euren neuen Heimathafen findet.
Das ganze hin und herwechseln ist manchmal auch ganz schön streßig ![]() cio jan |
|
|
||||
|
||||
|
Weiß nicht ob Du fragen darfst, weiß auch nicht ob ich Dir die Antwort geben darf!
Vielleicht sollte ich Hammel Dir die Sache nicht verraten und lieber an der Bach den Forell-en nachstellen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.