Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2008, 19:16
master_of_desaster master_of_desaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

master_of_desaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1te Kreisliga München West 08/09 (Kreis 5)

Ralle ich kann dein Frust ja verstehen und mich nerven seine Beiträge teilweise auch extrem aber so hart häts nich sein müssen
Für sowas bin doch ich sonst immer zuständig und kann mir dann nette Mails schreiben lassen ;-)))
Zum Grund für den Wechsel zu Kieferngarten hat Ralle ja schon des meiste gesagt, wobei man noch erwähnen sollte, dass ich nächstes Jahr ABi hab und TT dann eh in den Hintergrund rückt und ich mir dann kein zusätzlichen Stress und vorallem Ärger im Verein aufbürden möchte.
Die Atmosphäre ist viel angenehmer und freundlicher, da jeder seine Meinung offenkundig sagen darf und man sich nicht für jedes Wort rechtfertigen muss.
Zudem wär ich auch gern bei Blumenau geblieben aber da eh keiner mehr ins Training kommt mit dem man richtig trainiern kann, ist es für mich die beste Lösung.
Endlich kann ich mal wieder ernst spielen und langweil mich nich die hälfte der Spiele, die man dann auch gelegentlich noch verliert.
(Für Insider)Ich fühl das Aufstiegsgen der vorletzten Saison wieder, was des heisst weiss Torsten und Ralle nur zu gut. ;-))))))))
Alt 16.06.2008, 22:23
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von donald Beitrag anzeigen
Wow, es ist echt toll mitzulesen wie sich ehemalige Mannschaftskollegen öffentlich zerfetzen und wie du über deinen alten Verein lästerst.....
Ich finds nicht so toll.Auch nicht,dass Ralf Elmar öffentlich übelst denonziert.Das gehört wirklich nicht in ein öffentliches ForumWenn dann sollte das per PN oder persönlich ausgeräumt werden.Aber Taktgefühl gehörte nie zu seinen StärkenGenauso wenig wie das Arrangieren mit Leuten die er nicht sympatisch fand.
Alt 16.06.2008, 23:11
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@ralph

meine persönlichen probleme die ich hatte gehören nicht hier ins forum. denke 3 stunden mit dem zug zu mehreren tischtennisspielen in der kreisliga zu fahren hätten nicht viele getan. ich denke jeder weiß wo die mannschaften nach der hinrunde ohne meine spiele gestanden wären. bzw. wieviele spiele die vierte mannschaft gewonnen hätte...
denke mal alle bei blumenau wissen wie du dich in hinrunde verhalten hast. dazu muss ich nichts sagen.

@max

hau deine gegner weg

-----
naja denke ich würde das nicht mehr tun was ich letzte hinrunde gemacht habe, wenn ich nur an mich gedacht hätte dann hätte ich das auch nicht getan.

Alles andere gehört hier nicht ins Forum.

Geändert von jimih1981 (17.06.2008 um 01:42 Uhr)
Alt 17.06.2008, 05:33
dr.neubauer - Fan 2 dr.neubauer - Fan 2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dr.neubauer - Fan 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Linkersäger 84 Beitrag anzeigen
Ich finds nicht so toll.Auch nicht,dass Ralf Elmar öffentlich übelst denonziert.Das gehört wirklich nicht in ein öffentliches ForumWenn dann sollte das per PN oder persönlich ausgeräumt werden.Aber Taktgefühl gehörte nie zu seinen StärkenGenauso wenig wie das Arrangieren mit Leuten die er nicht sympatisch fand.
Tja @Basti Ich bin halt mal ein direkter Mensch, der sagt was er denkt!
Es gibt halt viele in Blumenau die damit nicht umgegehen konnten!!!
Servas
Alt 17.06.2008, 10:11
Polarbaer Polarbaer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Polarbaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WOW, hier wird ja das Sommerloch nett gefüllt.

Ich hoffe, ich darf auch mitschreiben, auch wenn ich nur 2. Kreisliga spiele

Was hier vielleicht sportlich zu erwähnen ist, dass mit dem TTC Neuhausen ein möglicher Titelfavorit bereits diese Saison in der 3. Beziksliga starten darf und damit die anderen Aufstiegsaspiranten bessere Chancen haben....

vg aus Forstenried
Alt 17.06.2008, 12:56
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dieses Jahr hätte es Neuhausen aber wirklich gepackt.Ich schätze auch,dass sie und Funkstreife nicht absteigen werden.Kreis 5 rulez
In diesem Jahr sollten Thalkirchen V und Solln vorne sein.Geheimfavorit ist Kieferngarten.Der Max hat ja kommende Saison mal richtig Bock auf TT^^
Und Ex-Bezirksliga Spieler aus Würtenberg hört sich ja vielversprechend an.
Alt 17.06.2008, 14:25
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Linkersäger,

denke auch, dass Neuhausen und Funkstreife große Chancen haben in der Liga zu bleiben. Dass heißt es wird noch schwieriger für uns, die Liga zu halten. Ohne Verstärkung zur Winterpause wird das kaum klappen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück in der 1.Bezirksliga.

Ciao Luca Tobi
Alt 17.06.2008, 14:37
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

@Luca Tobi
Ich meine vor allem auch weil Oberalting sich so verstärkt hat und Neuaubing kämpfen wird wie wahnsinning um in der 2.BL zu bleiben.Also diesesmal nur 2 Absteiger.Da tippe ich auf Gilching II und Pöcking.Ihr seid in etwa gleich stark wie Neuhausen und Funkstreife.Wir werden es sehr schwer in der 1.Bezirksliga haben.Glück können wir da gebrauchen.Danke dafür.
Alt 18.06.2008, 22:23
Lattek Lattek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lattek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von master_of_desaster Beitrag anzeigen
wobei man noch erwähnen sollte, dass ich nächstes Jahr ABi hab
... mit der Grammatik/Rechtschreibung aber nicht mit Deutsch im Leistungskurs, oder ... (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.)

1. Kreisliga vorne wird selbst für Dich nicht im Vorbeigehen - trotz Trainings - zu meistern sein, aber ein Platz im oberen Mittelfeld sollte möglich sein. Apropos Training: Ist der Beitrag so zu verstehen, dass Du/Ihr in der letzten Saison fast gar nicht trainiert hast/habt?

Geändert von Lattek (18.06.2008 um 22:26 Uhr)
Alt 18.06.2008, 22:31
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Doch der Master hat Deutsch als LK
Aber er besitzt nicht die Muse um im Forum auf Grammatik/Rechtschreibung zu achten.
Sagt er..^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »