|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09
Zitat:
Und was ich noch vergaß - Lintorfer Nr. 3 hat schon Schweißperlen auf der Stirn, weil er jetzt oben spielen muß. ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Viel mehr Sorgen mache ich mir um die Pflaume namens Thomas Hohn der in der kommenden Saison nur noch unten spielt Schon ne frechheit das sowas überhaupt möglich ist
|
|||
|
|||
|
...und mir läuft es in Strömen das Gesicht runter......
![]() Dafür, dass ich an 4 gemeldet war und jetzt oben spiele.....das kann noch heiter werden.... Ich denke auch, dass wir nicht so oft komplett sind....aber mal schauen...hauptsache nicht absteigen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Och Gottchen jetzt stapelt er wieder tief
|
|||
|
|||
|
Ja, das war schon mal nicht einfach mit Eurer Aufstellung. Aber mit der jetzigen können wir wohl alle Leben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ganz vergessen würde ich auch SW Düsseldorf und GSV Moers nicht, trotz Abgänge
|
||||
|
||||
|
GSV Moers sehe ich eher in der unteren Tabellenregion! Die Abgänge können nicht kompensiert werden und haben alle Hände voll zu tun nicht abzusteigen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich habe da vollstes Verständnis für, dass Dir das nicht leicht gefallen ist. Da kam bilanzmäßig auch wegen der Klassenunterschiede einiges zusammen. Was ich mir nur wünschen würde, wenn es Dir so schwerfällt, dass Du Dich einfach mal kurz meldest. Und zumindest die frühere Entscheidung, dass der Kollege Bölting unten spielen sollte, war für mich nicht ganz nachvollziehbar. Wenn er 13:3 BKL oben spielt und einer von uns 10:8 BL oben, dann sollte es keinem Bachschmerzen machen, wen man von den beiden übereinander stellt... Lieben Gruß und trotzdem Dank für die Mühe
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nee, bitte nicht. Und wieder zwei Granatenmannschaften, deren Ziel der Klassenerhalt ist. Das wird ja dann wohl eine langweilige Forumssaison........ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber zwischen dem Termin der Genehmigung und dem Saisonanfang ist ja gewollt so lange Zeit, dass man sich immer noch einigen kann. Null Problemo Auch Dir einen lieben Gruß aus (fast) Holland.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.

Schon ne frechheit das sowas überhaupt möglich ist