|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Nord
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt Alex hat letztes Jahr in der Kreisliga gespielt. Für mich sind die Favoriten TTC Waldniel und der TuS Jahn, gegen den Abstieg werde meineransicht nach ESV Kaldenkirchen, Falken Viersen, DJK Hehn spielen bei den anderen Mannschaften kann ich erst sagen wenn ich die entgültigen Mannschaftsaufstellungen sehe, denn Borussia MG, TTC Rheindahlen, sowie Fortuna MG kenne ich nicht, nichts mit dem Abstieg werden TTVE Sü.-Vorst 2 und TTG Hinsbeck/Leuth zu tun haben. Hoffe nur das er eine spannende Saison wird und zwar von Platz 1 - Platz 10 |
|
|||
|
|||
Und, wie ist so die Meinung nach den ersten 4 Spielen?
![]() Ich finde, es ist etwas überraschend losgegangen. Wäre schön, wenn hier jemand mal seinen Senf dazu gibt. Jahn MG wird wohl unangefochten den Weg in die Kreisliga ![]() gehen. TTVE ole` ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke du hast vollkommen recht mit Jahn MG.Und am nächsten spieltag werden ihr und wir wissen ob es um platz 2 spannend wird!denke es wird ein vierkampf zw euch falken ttc waldniel und uns!aber dann dürfen wir net punkte bei kaldenkirchen lassen! ![]() ![]() ![]() wie findest du seid ihr für euch persönlich gestartet?überraschend gut und normal? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So da wir die TTG Hinsbeck/leuth 1 nachgemeldet haben,werde ich mal kurz unsere neue Aufstellung reinsetzen!
1 - Rainer Lutz Bilanz : 6 - 2 ![]() 2 - Jörn Jansen Bilanz : 2 - 6 ![]() 3 - Hans-Gerd Strucker Bilanz : 0 - 0 ![]() 4 - Klaus Lutz Bilanz : 2 - 4 ![]() 5 - Daniel Löwe Bilanz : 6 - 2 ![]() 6 - Horst Damm Bilanz : 1 - 1 ![]() 7 - Herbert Leuf Bilanz : 5 - 2 ![]() 8 - Jan Müllers Bilanz : 3 - 4 ![]() Insgesamte Bilanz : 25 - 21 ![]() gruß aus Leuth |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
dann müssen wir ja mit angst nächste woche in eure halle kommen ;-)
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
jut jut,dann werden wir mal sehen!es ist mein erstes mittagsspiel!wird ungewohtn aber desto länger können wir danach feiern^^
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
spielt ihr samstag komplett???
werden wohl mit mehreren mann kommen da wir ja gleichzeitig noch direkt feiern!!der jörn hat geburtstag!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.