|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gr.C
Na gut dann werde ich mich auch mal nicht lumpen lassen und mitmachen.....
SV BR Forstwald III TTF Linn III 9-4 Keine Ahnung...... FC Rumeln-Kaldenhausen II DJK Teutonia St. Tönis IV 1-9 Rumeln zu Schwach....... DJK SC BW Mülhausen IV SC Bayer 05 Uerdingen VI 9:3 So wie ich gehört habe soll Mülhausen eine gute Truppe haben..... TV Vennikel II TTC BR Schaephuysen IV 9:4 Das lass ich mal so stehen... TTC BW Krefeld III TSV Krefeld-Bockum VI 9:2 Sollte eine klare Sache werden.. So langsam kanns losgehen...
|
|||
|
|||
|
Na, dann. Hier meine Tipps.
SV BR Forstwald III - TTF Linn III 9 : 5 FC Rumeln-Kaldenhausen II - DJK Teutonia St. Tönis IV 2 : 9 DJK SC BW Mülhausen IV - SC Bayer 05 Uerdingen VI 9 : 6 TV Vennikel II - TTC BR Schaephuysen IV 9 : 3 TTC BW Krefeld III - TSV Krefeld-Bockum VI 9:4 Alle Ergebnisse ohne Gewähr!!!! Von mir aus gehts los. Gruß Joschi
|
|||
|
|||
|
So,das erste Ergebniss ist dann drin. Hat St.Tönis ja einen guten Start hingelegt.) 9:0 muss man auch erstmal gewinnen,auch wenns kein guter gegner war.
Was mit den Ergebniss von Forstwald- Linn? Muss doch auch schon lange drin sein!?!?!? |
|
|
||||
|
||||
|
Hab auch gestaunt, als ich die Klatsche für Rumeln gesehen habe...auweia
Hoffentlich kommen wir morgen bei Blau-Weiss besser weg mit dem Außenseiterbonus
|
|||
|
|||
|
Was mit den Ergebniss von Forstwald- Linn?
Muss doch auch schon lange drin sein!?!?!?[/QUOTE] Stimmt, eigentlich sollte es schon längst drin stehen, haben ja am Di schon in Forstwald gespielt. Ein wirklich bis zum ende spannendes Spiel, es endete daher auch mit einem verdienten 8:8 für beide seiten.
|
|
|
||||
|
||||
|
HA! Meine Worte!
PErfekte Ausbeute aus dem Tippspiel bisher
|
||||
|
||||
|
So, wir verlieren gegen eine dezimierte Truppe von Blau-Weiss dennoch recht deutlich mit 4-9.
Einzelergebnisse: Keisers 0-2 Bour D. 0-2 Onnertz 1-1 Bour M. 1-1 Stoelk 1-0 Teichmann 0-1 Doppel 1-2
|
|||
|
|||
|
Hey!!
Es geht wieder los, und wie......!!! ![]() Mülhausen gegen Bayer Uerdingen 9 : 0. ![]() Uerdingen komplett Mülhausen ohne Nr. 1. Uerdingen netter und symphatischer Gegner. Waren zum Teil noch mit in unserer Vereinsrestaurant und haben noch gemütlich drausen gesessen. Habe oben sogar noch mein zweites einzel gewonnen, das aber dann nicht mehr zählte da unser ERSATZMANN ZIEGLITZ nach 0:2 rückstand dann doch noch gewonnen hat. So alles weitere beim KlickTT. Gruß Joschi
|
|||
|
|||
|
Moin moin..
Auch der TV Vennikel hat sein erstes Spiel gewonnen.. Am Ende stand ein 9-2 auf dem Papier.. was aber nicht das Spiel wieder spiegelt.. Waren einige enge Spiele dabei denke aber trotzdem das es am Ende verdient war.. Doppel:2-1 Oben: 3-1 Mitte: 2-0 Unten: 2-0 Allen ein schönes Restwochende..
|
|||
|
|||
|
So nun hat Vennikel auch das erste Spiel hinter sich.....
Vennikel - Schaephuysen 9:2 Doppel 2:1 Luhn 2:0 Seifert 1:1 Seidel 1:0 Kolo 1:0 Götz 1:0 Brück 1:0 Ergebnis sieht deutlicher aus als es war,waren viele Spannende Spiele dabei was anschließend durch geimeinsames Bierchen schlürfen auch schon wieder vergessen war. Man das ist scheinbar die Liga der außergewöhnlichen hier,wenn ich sehe wer hier schon alles so hoch gewinnt,da zeigen sich dann wohl schon mal die Favoriten was hehe :-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.

Hoffentlich kommen wir morgen bei Blau-Weiss besser weg mit dem Außenseiterbonus