|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen-Verbandsliga 2008/09
Ich bin für FT 1844 Freiburg weil Pierre Kolbinger da mitspielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
echt starker beitrag....sinnvoll, informativ, ohne anhaltspunkte....kurz: schlechtsorry aber es musste jetzt raus
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja Ja schon gut wie schätzt ihr denn die Chancen von FT 1844 Freiburg ein die sind ja alle noch recht jung für die Jungen Verbandsliga?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...sicher ne gute mannschaft, kenn aber keinen davon und außerdem sind junge spieler in höheren ligen inzwischen ja keine seltenheit mehr, auch wir in konstanz 2 "junge" mit jahrgang 94 und 95.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kenne zwar alle Mannschaften außer Konstanz nicht, aber ich vermag zu behaupten, dass unsere, der TTC Singen, definitiv nicht um die Meisterschaft mitspielen wird... aber sie können mich gerne überraschen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass FT 1844 Freiburg am Ende ganz oben stehen wird !
|
|
|
|||
|
|||
|
Am Wochenende steht das Spitzenspiel auf dem Programm:
DJK Offenburg - FT 1844 Freiburg Wie geht´s aus?
|
|||
|
|||
|
8:6 Freiburg
|
|||
|
|||
|
bist du Freiburger oder ein pessimistischer Offenburger ???...ich setz da mal ganz neutral...also 7:7
|
|
|
|||
|
|||
|
Das war ja mal aber ne Demonstration von Offenburg
![]() ![]() ![]() Damit ist die Meisterschaft quasi entschieden, falls sich nicht einige Spieler verletzen sollten |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.

echt starker beitrag....sinnvoll, informativ, ohne anhaltspunkte....kurz: schlecht
...sicher ne gute mannschaft, kenn aber keinen davon und außerdem sind junge spieler in höheren ligen inzwischen ja keine seltenheit mehr, auch wir in konstanz 2 "junge" mit jahrgang 94 und 95.