|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse West Bergstraße 08/09
SV Kirschhausen 1921 II TV 1862 Bensheim III
Punkte für den TV Doppel 2:1 Scheffe 1:1 Angelberger 2:0 Schenk 2:0 Czyrt 1:0 Rapp 1:0 Herrmann 0:1 So long Keule |
|
|
||||
|
||||
|
Ich muß jetzt mal vor unserer 1. Mannschaft VfL Bensheim I den Hut ziehen. Obwohl wir gefühlt von der Aufstellung her schwächer sind als in der letzten Runde, stehen schon wieder 4:2 Punkte auf dem Konto.
Dass der Kollege M.Knussmann ungeschlagen in der Mitte agiert ist schier nicht zu glauben Weiter so Jungs ![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Also hat offensichtlich auch der Wechsel in die 1. Mannschaft Sinn gemacht. (wann spielt eigentlich der mal wieder, den er aus der Mannschaft verdrängt hat - wieder gesundheitliche Probleme)?
|
||||
|
||||
|
Oh Mann, ich wäre froh, wenn ich die Kelle mal wieder schwingen könnte. Aber mein Bandscheibenvorfall hat mich komplett rausgeworfen. Momentan laboriere ich zudem an einer Kiefer-OP, so dass ich die Vorrunde im vorderen Paarkreuz vielleicht zu Null abschließe
![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Moeljadi, Soetopo - Günther, Ludwig 11:7 4:11 1000:1002 2:11 1:3 0:1
Respekt für den 3. Satz!!! Das die schon fertig sind..., eigentlich hätte das Match bis Freitagabend dauern müssen! |
|
|
||||
|
||||
|
Das wird in die Analen eingehen
![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Weißt Du schon, wie Deine Jungs gestern gespielt haben?
Gruß, BA. |
|
|
||||
|
||||
|
Nein, aber Ober-Laudenbach hat uns eigentlich schon immer gelegen. Obwohl die Mannschaften meistens ziemlich gleich stark waren, hatten wir immer einen besseren Lauf als OL. Ich vermute mal, dass sie nicht hoch verloren haben
![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Dicker fetter Respekt für meine Jungs !
Gestern Abend nach 2:6-Rückstand noch dem bis dato verlustpunktfreien Tabellenführer aus Heppenheim einen Punkt geklaut ![]() Riesenleistung weiter so ![]() regs nevada |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.

Weiter so Jungs 

weiter so