|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2008/2009
Einen schönen guten Tag alle miteinander!
Wir schreiben Freitag, den 07.11.2008, und ich bin so frei das Forum mal wieder etwas zu reaktivieren und aktualisieren. Hier meine Tipps für das Wochenende: Grüne- Kalthof II 5:9 (Glaube, Kalthof II ist einfach in jedem Paarkreuz einen Tick besser) Lichtendorf III - Letmathe III 4:9 (Ich tippe auch einfach mal unser Spiel und hoffe auf unser Standardergebnis) Fröndenberg IV - Letmathe IV 7:9 (Letmathe IV nach hinten hin stärker für mich) Platteheide IV - Lendringsen V 3:9 (Glaube, eine deutliche Angelegenheit) Lendringsen VI - Platteheide III 9:7 (Ein Lokalderby, in dem Lendringsen VI den Tabellenführer Platteheide III vielleicht ärgern kann; es wird spannend) Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Nun noch ein paar Worte zur Lage der Liga: Ich fange unten an und fühle mich in meiner Prognose bestätigt, dass Schwerte IV und Platteheide IV zu schwach für die Liga sind. Natürlich hilft dort der etwas überraschende Rückzug von PSV Iserlohn II (die am Ende aber leider nur noch eine Rumpftruppe waren, in dem es den Etablierten verständlicherweise keinen Spaß mehr machte). Ansonsten ergibt sich mit Fröndenberg IV, Lendringsen V, Lichtendorf III, Letmathe IV und Lendringsen VI ein breites, gesichertes Mittelfeld, wobei jeder jeden schlagen kann. In der erweiterten Spitze rangiert im Moment Grüne, die für mich häufig sehr unangenehm zu spielen sind und jeden Gegner ärgern können (wie bei uns gesehen). Kalthof II und unsereins, Letmathe III, werden alles versuchen an Plattheide III dran zu bleiben, was nicht einfach sein wird, weil die Mendener einfach das größte Potential haben. Die meisten Spitzenspiele stehen noch bevor, sodass es noch zu einigen Änderungen kommen kann. Schaun mer mal! Soweit von mir aus. Ich wünsche allen Lesern ein erfolgreiches Wochenende. Bis dahin bleibe ich interessiert! Der Interessierte |
|
|||
|
|||
Grüne- Kalthof II 7:9 (könnte ein knappes ding werden. insgeheim hoffe ich ja auf punkteteilung)
Lichtendorf III - Letmathe III 5:9 (Letmathe bleibt weiter dran) Fröndenberg IV - Letmathe IV 8:8 (noch son knappes ding schwierig zu tippen ... Tagesform) Platteheide IV - Lendringsen V 4:9 (vllt schafft ja die 4. ne überaschung) Lendringsen VI - Platteheide III 5:9 (wir möchten natürlich unseren platz an der sonne bewahren) |
|
|||
|
|||
TTV Letmathe III - TTV Menden-Platteheide III 6 - 9 (wolln wa doch mal hoffen)
TC Lichtendorf III - TTV Menden-Platteheide IV 9 - 4 (wohl mal wieder wenig drin für unsere 4.) TTC DJK Lendringsen V - TTVg. Schwerte IV 9 - 3 (deutliche sache) TTC Kalthof II - TTC DJK Lendringsen VI 9 - 5 (tipp ich einfach mal) TTV Letmathe IV - TTC Grüne 8 - 8 (könnte mal wieder knapp werden) |
|
|||
|
|||
Das uns jeder immer ohne Chance sieht..... Unverständlich
Spätestens wenn Unkoff wieder zu uns stößt (an 6) gehts aufwärts. Waren ja nun schon 2 mal dicht dran am Punkt. Schaun wir was die Zukunft bringt und freun uns auf eine weiterhin Spannende Saison KEEP FCB |
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
TTV Letmathe III - TTV Menden-Platteheide III 2:9 (PH3 hat keine Gegner) TC Lichtendorf III - TTV Menden-Platteheide IV 9:6 (Sorry Kevin aber denke es wird wieder nicht ganz reichen ) TTC DJK Lendringsen V - TTVg. Schwerte IV TTC Kalthof II - TTC DJK Lendringsen VI 8:8 (keine Ahnung) TTV Letmathe IV - TTC Grüne 3:9 (denke doch eher klare Sache für Grüne) |
|
|||
|
|||
Ach, ich weiß auch das es nicht reichen wird. Zu mal wir ohne S.Güntner spielen werden. Allerdings wird Peschel unten mitspielen was sich dann in etwa wieder ausgleicht. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und Hoffnung is alles was wir haben
Vielleicht wirds ja wieder nen 7:9 ^^. Unser lieblings Ergebnis Keep FCB |
|
|||
|
|||
war also doch nur ein 3:9
|
||||
|
||||
Guten Morgen alle miteinander!
Die Vorrunde ist gelaufen und deshalb hier mein kleiner Rückblick. Wie befürchtet sind Schwerte IV und Platteheide IV am Tabellenende. Durch den Rückzug von Polizei kann es unten spannende werden, aber ich halte Schwerte IV doch noch für einen Tick schwächer, zumal ich gehört habe, dass Unkhoff Platteheide IV noch verstärken wird. Einen Platz höher wird Fröndenberg IV die nötigen Punkte holen. Das Gleiche gilt für Letmathe IV, die zu ausgeglichen nach unten hin ist, um noch Schwierigkeiten zu bekommen. Die beiden Lendringser Teams bilden das Mittelfeld und sind jenseits von Gut und Böse. Grüne ist stark, hat aber zu leichte Punkte abgegeben, so dass die Rückrunde ganz entspannt werden wird. Und sie können die Spitzenteams immer ärgern. Wir (Letmathe III) können zufrieden sein mit dem Verlauf der Vorrunde. Einzig die Niederlage gegen Lichtendorf III war vermeidbar, dafür war der Sieg gegen Grüne genauso glücklich. Lichtendorf III hatte nach einem holprigen Start eine sehr gute Form gefunden und in kompletter Besetzung weiter für Überraschungen sorgen. Platteheide III war eigentlich das überragende Team der Vorrunde, aber dennoch nur Platz zwei. Das wird sehr interessant werden. Kalthof II hat einfach am konstantesten gespielt und wird sich am Ende mit Platteheide III um den Platz an der Sonne "prügeln". Letmathe III & IV werden für die Rückrunde (bei Genehmigung) umstellen: Letmathe IV: Jastrzebski, Grünewald, Richter (wird wohl erst einmal ausfallen), Buchweitz, Hufeisen, Walter, Gernert, Lehnert, Hellwig (also nur Grünewald dazu, falls ich jemanden vergessen haben sollte) Letmathe III: Ritzel, Sensen (beide Ersatz), T. Majewski, Börner (beides Jugendliche, die in der Bezirksklasse noch ein wenig überfordert waren, aber ehrgeizig sind; dafür geht Müller in die Zweite), Schauer (neu aus Haßlinghausen), Bremshey, Tillmann, Koch, Schäfer, Dach (Ersatz) Ich bleibe interessiert! Der Interessierte |
|
|||
|
|||
ich hoffe alle sind gut ins neue jahr gestartet.
jetzt gehts aber auch endlich wieder los: wie seht ihr (wenn auch nur wenig hier aktiv sind) die chancen um Ab- und Aufstieg? |
|
||||
|
||||
Wenn ich mir die Tabelle so ansehe denke ich, dass evtl die plätze 3-9 sich noch minimal verschieben werden. Aber bei den Anderen wird sich wohl nichts mehr verändern
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.