|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Saison 2008/2009
Um das ganze noch weiterzustricken.....wer zählt in der Einzelauswertung zu den besten in den jeweiligen Paarkreuzen.
Vorderes PK: Lokai, Haustein, Mühlmann, Slesar, Pospisil, Klimant, Nacki seh ich da weit positiv spielen, evtl. noch Stadtmüller (bleibt abzuwarten wieviele mit den ungeklebten Belägen noch nicht so richtig zurechtkommen) Mittleres PK: Hudl, Stöckel, Herold, Nagel, evtl. noch Hübner und Jacob Unteres PK: Buschmann, Brüning, sonst alles relativ ausgeglichen |
|
||||
|
||||
Mensch Rikkisch, ich dachte du hast wenigstens Selbsbewusstsein genug und siehst dich selbst bissl weiter vorne ...aber hast schon Recht - es wird sicher ne geile und spannende Saison!!!
|
|||
|
|||
meine Tipps (nur so, zum Spaß):
1Gornsdorf, 2Mitte, 3Leutzsch, 4Burgstädt/HH2, 6Bautzen/Freiberg(wenn Böhm mitspielt), 8Rotation/Schwarzenberg 10 Mickten Einzel: Vorne:1Lokaj, 2Slesar, 3Zmyj, 4Haustein, 5Klimant, 6Pospisil, 7Böhm, 8Mühle, 9Nacki/Tschakert/der Trainingsfaule / Hardy Engert Mitte: 1Diet, 2Hutl, 3Bilek, 4Hübi/Rapunzel, 6Jacob/Knoch/Nagel/ und Angstgegner P.Müller Unten:1 Busch dannach Brüning/Francis/Bone (wenn er öfters mal mitspielt)/ Toni (G.) /Jope |
|
|||
|
|||
Na ich bin so einer der sich mit den neuen Belägen recht schwer tut.....außerdem spiel ich auch "nur" RL3 und gehör deswegen eigentlich gar nicht ins obere Paarkreuz sondern eher ins untere....wenn überhaupt.....
|
|
|||
|
|||
Aber der Gregor hat recht.....den Pimp my pimples hab ich ganz vergessen der ist natürlich auch vorne gut dabei.......so viel anders sind die neuen Noppen nähmlich gar nicht....genauso eklig für die gegner.......
|
|
||||
|
||||
Ich seh's ähnlich wie Rudeboy. Bei Freiberg hängt halt viel von Böhm's Einsätzen ab, wird sicher etwas Wettbewerbsverzerrung geben.
Unten seh ich Schwarzenberg und Rotation auf Augenhöhe. @Rico Benutz nochmal schnell die Edit-Funtion, Dir ist ein misslicher Fehler in Zeile 2 unterlaufen! Sonst gräbt einer noch das altbekannte Sprichwort aus... |
|
|||
|
|||
Da ich dieses ja noch nicht kenne macht das ja nix .......meintest du das mit dem eklig?
|
|
|||
|
|||
wer eklig mit H schreibt.........
;o)
|
|||
|
|||
ok habs gemerkt...meine güte nobody is perfect
|
|
|||
|
|||
Wenn mit Ileburg 3 durch den Rückzug und noch einer sächsischen Mannschaft evtl., dann 2 Teams aus der Regionalliga absteigen, heißt es dann es stegen 3 Teams aus der Oberliga in die VL ab. Also ab Platz 8, insofern die Aufsteiger der VL das Aufstiegsrecht wahrnehmen? Oder wie ist das dann?
Und was ist jetzt wenn 2 Teams aus der RL runter kommen und keiner aufsteigen will + die 2 Aufsteiger aus der VL = 14 Teams in der OL --> Steigen dann 4 Mannschaften sogar ab oder wird die Folgesaison mit der Ligastärke 11 gespielt und es steigen nur 3 ab...??? Bin mir da nicht so sicher bei allen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.