|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja echt witzig hier, hat wohl den Anschein das ich mir hier selbst schreibe.
Aber bei den Brettchenspielern ist das so eine Sache mit dem PC.(sorry) ![]() Na dann tippe ich mal das nächste Spielwochenende für mich selbst! Somborn - Hohensyburg 9:5 Körne - Roland Rauxel 9:4 ( Körne wäre weiter oben wenn sie die ersten Spiele komplett gewesen wären) Brünninghausen - E/Lindenhorst 9:5 ( komplett könnte es besser für EL aussehen) Brechten - Kirchlinde 9:6 ( hoffe ich ) PTSV - Post Castrop 4:9 ( PTSV unten leider zu schwach) Na vielleicht findet sich hier noch jemand? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3.Kreisklasse Gruppe 1 2008/09
Zumindest lesen tut es noch jemand.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich mach dann mal weiter: Somborn - Hohensyburg 8:8 Körne - Roland Rauxel 6:9 Brünninghausen - E/Lindenhorst 8:8 Brechten - Kirchlinde 9:6 PTSV - Post Castrop 1:9 Und noch eins: Auch mit Noppe kann ich online lesen und schreiben und sonstige Späße ![]() Ist Eving wieder nicht komplett? |
|
|
|||
|
|||
|
na dann will ich mich auch mal beteiligen:
Somborn - Hohensyburg 9:7 Körne - Roland Rauxel 8:8 ![]() ![]() Brünninghausen - E/Lindenhorst 7:9 Brechten - Kirchlinde 8:8 PTSV - Post Castrop 2:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Hummer, ist nicht böse gemeint. Nur durch Provokation kommt ein
Austausch hier zustande. Immer den Ball auf der Platte halten
|
|
|
|||
|
|||
|
Das hab ich auch nicht so aufgefasst. Der Fortschritt hier ist schon fast unheimlich. der Thread hatte letztes Jahr glaube ich 3 Posts.
Aber mal nebenbei. Läuft hier jemand von Brünninghausen rum oder hat jemand Kontaktdaten? |
|
|
|||
|
|||
|
Schau doch einfach bei ClickTT
|
|
|
|||
|
|||
|
ich denke da hat er schon nachgesehen und leider nichts gefunden...
Glückwunsch an unsere 6te Mannschaft zum 9:5 Sieg in Körne. ![]() ![]() ![]() ![]() toll das sich hier was rührt in den tiefen Niederungen der 3.KK |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin dann mal so frei und werte die Tipps aus, wo wir schonmal zu dritt sind. 3 Punkte Ergebnis, 1 Punkt Tendenz wie immer gehabt.
Somborn - Hohensyburg 9:6 Körne - Roland Rauxel 5:9 Brünninghausen - E/Lindenhorst 9:6 Brechten - Kirchlinde 9:3 PTSV - Post Castrop 1:9 neustart 4 Pkt. 6te Welle 2 Pkt. Hummer 5 Pkt. |
|
|
|||
|
|||
|
Also Hummer,
super Idee von Dir. Ja und der Verlierer von uns 3 muss ein Bier ausgeben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.