|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich sollte man immer fair sein und auch bleiben, das ist schliesslich eine der besten Eigenschaften des Tischtennis.
![]() Habe auch vor dem Fernseher gesessen und ich glaube, dass mich jeder im Haus gehört hat, als Timo den Matchball gegen Werner Schlager verwandelt hat. Werner hätte es nach dieser Leistung auch verdient und ein Sieg gegen Timo wäre voll in Ordnung gegangen. Auf jeden Fall ist es schön, wieder ein ganz heisses Eisen im Feuer zu haben.
|
||||
|
||||
|
Hat gute Nerven, der Timo. In Kombination mit seinem ausgezeichnetem Spiel gibt das einen sehr starken Spieler ab.
Für den Werner tut's mir leid, denn so knapp vor einem Titel war er noch nie. Den Kreanga hätte er wahrscheinlich im Finale zerlegt, denn der Kalinikos hat gegen Tempospieler echte Probleme. Und Werners Attacken waren wohl die härtesten während der gesamten Meisterschaft. Naja, 2003 gibt's die nächste Chance und bis dahin gibt's auch eine Menge schöner Turniere, die Werner gewinnen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
1. Gratulation an Timo !!!
2. Hab ich in dem Match gegen den Werner echt mitgefiebert, aber ihm haben die Nerven wieder mal nen Streich gespielt. Ich hab auch nen Freund am Telefon gesagt, das wenn er bei 8:6 den Punkt macht wars das, aber ein Punkt ist meistens zu wenig. SCHADE !!
|
|||
|
|||
|
0 Punkte erst recht - es stand nämlich 8:8. Danach 9:8 Werner - der Rest ist Geschichte
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch an Timo und Zoltan. Großartige Leistung. Aber auch herzlichen Glückwunsch an die Platzierten. Besonders Werner Schlager schien sich bei der Siegerehrung sehr gefreut zu haben
.
|
||||
|
||||
|
Yeah
Super, klasse Timo, klasse Timo und Zoltan, sehr sehr gute Leistung.
Freut mich echt für die beiden. Im Hlabfinale gegen Schlager dachte ich bei 2:3 und 4:7 schon das wäre es gewesen. Aber Bolls Nervenstärke ist sensationell. Spätestens bei der nächsten Olympiade oder der übernächsten WM wird Boll n paar Chinsesenr auschißen und mindestens unter die letzten 3 kommen. @ Flugente War das auch in der Zeitschrift "Der Spiegel" drin? Wenn ja, in welcher Ausgabe denn?
|
||||
|
||||
|
@Tansi: Link ist doch oben gesetzt, was willst Du noch wissen ???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.

.