|
Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen
@Bautzemann:
Ich bräuchte mal die Lottozahlen für die kommende Ziehung ...
|
||||
|
||||
Und jetzt schon 20 Antworten bei Saison 08/09 im Bezirk OS...mehr als in der gesamten letzten Saison....boah der sechstgrößte Kreis Deutschlands floriert
@Mulle: Hab mir übrigens genehmigt einige deiner treffenden Aussagen für den SZ-Artikel zu benutzen...ich hoffe da gibts keine Probleme zwecks Urheberrecht... Geändert von Nepomuk (14.09.2008 um 12:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich schick dir gleich per PN meine Bankdaten und alles weitere klärt sich von allein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gratulier zur 1:10 Doppelbilanz und daraus resultierenden 2 Punkten! |
|
|||
|
|||
starke Leistung nach 2:6...top Bericht
|
|
|||
|
|||
Danke, danke.
Für die Interessenten mein Eindruck zun den langen Noppen von Kirschau: Richter: spielt jetzt Curl-P1 (früher irgendein Piranha). Zumindest gestern war er minimal unsicherer aber dafür auch minimal gefährlicher. Büttner: spielt jetzt Donic Akkadi oder so ähnlich (früher den selben Piranha wie Richter). Er war auch minimal unsicherer bei gleicher Gefährlichkeit. Jekosch: Kann ich nicht viel dazu sagen außer, dass er jetzt auch Curl-P1 spielt. Also insgesamt hat wohl Kirschau kein Problem mit dem Noppenverbot. Allerdings ist mein subjektiver Eindruck mit Vorsicht zu genießen, da ich gern gegen lange Noppen spiele und mir die Dr. Neubauers viel lieber sind/waren als die klassischen Dinger (Curl, Feint, ...), weil ich immer den Eindruck hatte, dass man bei GLN zu 100% selbst entscheiden kann, was man an Schnitt vom Gegner zurückbekommt (in meinen Leistungsregionen ). PS: Darf man fragen, welches Fabrikat Ovecka auf der Rückhand hat? Bei unserem bisher einzigen Zusammentreffen hatte er, glaub ich, einen Feint drauf.
|
||||
|
||||
Bin nicht zu 100% sicher, glaub aber er spielt den TT-Master Swing Back
|
|
|||
|
|||
Mein Tipp fürs Wochenende:
Neusalz - Görlitz II 6:9
|
||||
|
||||
Dann sag ich mal 5:10.
Wir könnten eigentlich ein Tipspiel veranstalten, auch wenn wir nur zu dritt oder viert sind |
|
|||
|
|||
Dann fass ich mal die richtigen Tipps zusammen:
1. Bautzemann: 2/3 2. Robinho: 1/3 2. Don Miguel: 1/3 4. Nepomuk: 0/3 Man müsste nochmal über Bonuspunkte für Holgers Ovecka-Vavak-Prophezeiungen nachdenken. @Bautzemann: Wenn das jetzt wirklich Vavaks einzige Niederlage bleibt, machst du mir echt Angst
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.