|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spezieller Schlag
Sven: LOOOOOOOOOOOOOL :-D :-D :-D :-D
[x] vote for: Sven T. = humorvollstes forenmitglied ich denk mal dass der gegner ne KN hatte vlt. kannst du das ja in erfahrung bringen |
|
|||
|
|||
vlt starker Schupfball oder Topspin mit Unterschnitt
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
antworten das geht naja sieht eher nur aus wie ein Tospsin du zihst denn ball mit der schläger front häld´st ihn leicht schräg und dadurch bekommt man unterschnitt rein der klappt bei mior auch ab und zu mal aber meistesn ist seitenschnitt drinn.
|
||||
|
||||
Alles was Unterschnitt hat ist aber kein Topspin, denn beim Topspin "dreht" sich der Ball mit Überschnitt und beim Unterschnitt eben mit Unterschnitt. Das sind zwei grundverschiedene Schlagarten. Und wissen wie der "Unterschnitt-Topspin" aussieht tu ich immer noch nicht. Ein Video wäre gut....
|
|
|||
|
|||
hab aber keine Kamera wenn du sagst das ein Tospin immer mit Überschnitt is dann ist in meinem Spiel gar kein Tospin vorhanden ich zieh immer mit seiténschnitt oder ohne schnitt odr unterschnitt ^^
|
||||
|
||||
Sidespin-Topspin gehört meiner Meinung nach aber auch eindeutig zu den Überschnittschlägen. Seitschnitt hingegen ist wieder Unterschnitt (Reinhacken bei Abwehr usw.). Auch leere Topspins haben ein wenig (WENIG) Überschnitt, dass ist klar. Und Topsin mit Unterschnitt ist einfach UNMÖGLICH.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Dennoch kenne ich einen recht guten Spieler der sowas kann und manchmal im Spiel einfließen lässt. Sidespins (also Topspins mit zusätzlich starken Seitschnitt) gibt es ja, wenn man das entsprechend abändert hat man irgendwann einen reinen Sidespin. Theoretisch ist es denkbar sowas noch weiter zu trteiben, so dass ein gewisser Unterschnitt in den Sidespin kommt. Ich werde mal versuchen ein Video davon anzufertigen wenn der Spieler aus dem Urlaub ist ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Icjh kenn auch jemanden der das kann ^^ brauch jetz nur noch ne Kamera ^^
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.