Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2008, 23:06
Benutzerbild von Andi69
Andi69 Andi69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andi69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe B-Saison 2008/2009

Hallo Rainer,

auch wir Lembecker waren uns sehr schnell einig!!
Ihr Coesfelder seid ohne Ausnahme eine durchweg sehr sympathische Truppe und auch wir freuen uns auf das nächste Aufeinandertreffen.

Wir hatten uns nicht wirklich viel gegen Euch ausgerechnet, doch nach den knappen Doppeln waren natürlich alle richtig heiss! Die ein oder andere ja doch relativ harmlose Bemerkung, ich habe sie schon vergessen, tat aber der Begeisterung über teils sehr hochklassige Spiele keinen Abbruch.

Ihr seid, ohne Ausnahme, eine konstant starke Truppe und ich bin davon überzeugt, das ihr das Rennen machen werdet, wobei ihr noch einige starke Truppen vor der Brust habt.

Eines noch: Wahrscheinlich würdet Ihr mit Eurem Gesang, so als Kölsche Truppe, auch jeden Pott abräumen. Genau so gut wie Ihr spielt, singt Ihr auch! Einfach geil!!

P.S. So dunkel ist unsere Halle nicht mehr, wir haben neue Röhren, ich glaube sogar, die ist heller als Eure!

Gruß
Der Andi aus Reken

Geändert von Andi69 (10.11.2008 um 23:08 Uhr)
Alt 11.11.2008, 13:24
KuzziS04 KuzziS04 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KuzziS04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Andi69,

nachdem ich mit meiner Mitteilung vor unserem Spiel ein wenig "angeheizt" habe, hat das ja bei euch ganz gut geklappt. Aber besser "richtig" Stimmung in der Halle als gar keine. Vielen Dank für die schönen und spannenden Matches. War ja wie schon erwähnt von 9:3 bis zur Niederlage fast alles drin.

Also schön weitertrainieren und dann Ahaus schlagen, bei denen wir am Samstag antreten müssen. Kann nicht schwerer werden als das Spiel gegen euch, denn auch Ahaus hat gute Jungs.

KuzziS04
vom singenden Männerchor aus Coesfeld
Alt 11.11.2008, 15:20
Benutzerbild von Andi69
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andi69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Torsten,
waren wirklich geile Spiele, doch Ahaus hatten wir schon. Haben uns dort ne mächtige Klatsche eingefangen-lief gar nicht bei uns und Ahaus ist echt stark!

Gruß
Der Andi
Alt 11.11.2008, 16:47
Benutzerbild von rawibo
rawibo rawibo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rawibo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber Andy.....

der Kuzzi meint doch das Rückspiel (man trifft sich doch immer zweimal im Leben)

Und Dank für die vielen Komplimente

Und Ahaus....ich hoffe sehr, dass wir auch nach dem Spiel vom Sonnenplatz der Tabelle herunter gucken können, bin mal gespannt, ob das auch so sein wird....

In diesem Sinne

Alt 11.11.2008, 21:11
-Christian- -Christian- ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

-Christian- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-Christian- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von rawibo Beitrag anzeigen
Und Ahaus....ich hoffe sehr, dass wir auch nach dem Spiel vom Sonnenplatz der Tabelle herunter gucken können, bin mal gespannt, ob das auch so sein wird....

In diesem Sinne

Könnte wohl sein, dass es auch bei ner Niederlage gegen Ahaus so ist, denn Ahaus spielt an diesem Kracher-Wochenende auch noch vorgezogen gegen Epe(glaube Donnerstag) und das wird für die auch nicht einfacher
Alt 24.11.2008, 12:29
KuzziS04 KuzziS04 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KuzziS04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nachdem wir gegen Ahaus raltiv deutlich gewonnen haben (Charly, ich hoffe Du bist wieder fit) kommt es am WE nun zum Spitzenspiel. Wir erwarten Epe Sonntag morgen und werden den Herbstmeiter unter uns ausmachen. Bin mal gespannt in welcher Aufstellung die Eperaner in unserer Halle erscheinen. Wenn Sie in Bestbesetzung spielen wird es eine heiße Kiste.

So nun genug geredet, muß trainieren,

Gruß aus Coesfeld.
KuzziS04
Alt 02.12.2008, 08:33
Benutzerbild von rawibo
rawibo rawibo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rawibo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt haben wir Epe mit 9:1 aus der Halle gefegt, schon fast beängstigend, wie gut es bei uns läuft.

Vermisse allerdings in letzter Zeit einige Wortbeiträge hier. Ziemlich ruhig geworden hier. Naja, bis dahin schau ich mir einfach immer die Tabelle an

Schon mal schöne Weihnachten und nen guten Rutsch!

Rainer
Alt 02.12.2008, 09:34
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rawibo Beitrag anzeigen

Jetzt haben wir Epe mit 9:1 aus der Halle gefegt, schon fast beängstigend, wie gut es bei uns läuft.

Vermisse allerdings in letzter Zeit einige Wortbeiträge hier. Ziemlich ruhig geworden hier. Naja, bis dahin schau ich mir einfach immer die Tabelle an

Schon mal schöne Weihnachten und nen guten Rutsch!

Rainer
Mit einem deutlichen Sieg gehen Ahaus hatte ich ja noch gerechnet... aber mit dem gegen Epe so nicht. Glückwunsch!
Die anderen sind nach eurer Machtdemonstration wohl sprachlos... also weniger Wortbeiträge

Gruß
Alt 02.12.2008, 10:03
Benutzerbild von Andi69
registrierter Besucher
Forenmitglied

Respekt auch aus Reken,

Da wird man Euch wohl die Schläger klauen und die Hände auf den Rücken binden müssen, um den Aufstieg in die Kreisliga zu verhindern.

Starke Leistung, Männer, nicht nur im Gesang!!
Gerade Epe mit ihrer durchweg starken Truppe so zu beherrschen, verlangt schon eine blendende mentale Verfassung!

Feiert gut, Ihr habt es verdient!

Der Andi aus Reken(TTC Lembeck)
Alt 07.12.2008, 16:13
Benutzerbild von PingPongToaster
PingPongToaster PingPongToaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PingPongToaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

ich werde jetzt mal die TTG Rosendahl hier auf dem board vertreten.
wir hätten es heute fast geschafft, den coesfeldern einen punkt abzunehmen, leider war das schlussdoppel meyer/brüggemann aber zu stark so das es eine knappe 7:9 niederlage geworden ist.
naja mal schaun wie die gronauer am dienstag abend so drauf sind, vielleicht können wir da ja was zählbares holen...

sportliche Grüße,
Thorsten (TTG Rosendahl)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »