|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga MKK 2008/09
Nein, ich war letzte Saison zu schwach. Da muss man auch mal konsequent sein. Christoph steigt wieder ein und braucht Spielpraxis. Daher ist KL vorne besser als BK hinten. Außerdem wollen wir zusammen Doppel spielen. In der BK ist auch Andreas Schusser hinzugekommen, der eine starke Runde im Bezirk Darmstadt gespielt hat. Über die Fähigkeiten von Matthias Korn braucht man auch nicht zu sprechen. Er gehört auch in die Zweite, wenn er fest spielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Kienast-Killer zu schwach!
Da muss doch ein vorderer Platz für euch allemal drin sein. Allerdings kenne ich den Rest der Mannschaft nicht. Friedmann - ist das der alte Helmar Friedmann? Schönen Gruß von mir ... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo allerseits.
Der TTV Hasselroth 2 wird in folgender Besetzung antreten: 1. Boris Bücher 2. Michael Stini 3. Matthias Neiter 4. Thomas Heise 5. Andreas Noll 6. Martin Brinkmann Ziel: Laut Neiter und Bücher vorne mitspielen. Ich halte die Klasse dieses Jahr für sehr ausgeglichen und wäre schon mit Platz 6-7 zufrieden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leute,
nun können die Spekulationen wieder laufen. Die Mannschaftsmeldungen sind seit heute im "Click.tt" vorhanden. Ich glaube diese Runde wird wieder so knapp wie letztes Jahr. Übermannschaften sehe ich eigentlich nicht. Mit vorne mitspielen werden wohl Erlensee, Lützelhausen und Mittelbuchen in dieser Aufstellung. Probieren werden wir es natürlich auch
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle,
da wir, TFC Steinheim, als Neuling in dieser Klasse antreten, wollen wir uns vorerst einmal vornehm zurückhalten. Aber die "Etablierten" könnten sich äußern: Wer sind die Favoriten, wer wird wohl gegen den Abstieg spielen ?? Nach unbestätigten Meinungen wird Mittelbuchen wohl nie mit dieser Aufstellung antreten. Aber man wird sehen. ![]() Gruß tt-amateur |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wer ist denn wir? Gruß Schildröte |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wieder einmal ist eine Ausnahmemannschaft zufällig in der Gruppe 1 gelandet. Ich glaube, Mittelbuchen macht entweder einen Durchmarsch oder könnte zum zweiten Hochstadt in der Liga werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenns denn so wäre...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso, wie spielt ihr denn in Wirklichkeit? Spielt Björn fest vorne ? Das würde bestimmt ein interessantes Spiel gegen ihn
![]() @Dorki na , meine Mannschaft und ich = wir ![]() die rasende Rennschnecke |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.

Aber man wird sehen.