|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren- 2. Kreisklasse A 2008/2009
DJK SuS Brambauer II - TTC Lünen-Wethmar III 5:9
![]() Doppel 2:1 Oben: 2:2 Mitte: 4:0 ![]() Unten: 1:2 Gruß Kai |
|
|
|||
|
|||
|
Aloha...
Ersatzgestärkt fegt die Preußen-Sechs über Brambauer. 9-0. Gastgeberfreundlich wie wir waren, haben wir immerhin noch fünf Sätze abgegeben. Es ist schade, dass nicht jeder verlieren kann und ein Brambaueraner ausfällig wurde. Schade, für fünf nette Leute aus Brambauer. Dienstag geht es für uns in Lüdinghausen weiter. Das dürfte viel interessanter werden. Leider fehlen mal wieder drei Leute aus der Stammformation. Aber wir werden unser bestes geben. Schöne Grüße vom (noch) Tabellenführer. toczy
|
|||
|
|||
|
Morgen,
Glückwunsch an Preußen für die Tabellenführung, dachte zwar das ihr in dem Spiel die Nase vorn behalten würdet aber dass ihr die Gegner gleich so von der Platte fegt ![]() Das Ergebnis von Wethmar überrascht mich ehrlich gesagt auch ein bisschen auch wenn Görgülü, Murat gefehlt hat. Aber Glückwunsch auch an Wethmar! So, wir vom SVH müssen jetzt ne Woche warten bis wir zu den Jungs nach Wethmar müssen, mal sehen in welcher Besetzung wir antreten aber so wie aussieht icht komplett! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich werde mich auch mal hier ab und zu mal als Repräsentant des TTF Lünens melden.
TTF Lünen gewinnt mit einem 9:6 gegen Südkirchen. Außerdem möchte ich euch bitten, einmal auf unserer Kontaktseite: www.ttf-luenen.de/kontakt.html drüberzuschauen und mit einem Klick auf die Lupe im Bild die Detailansicht anseht. Seit geraumer Zeit ist das Schulgelände umzäunt, sodass man von dem "normalen" Realschulparkplatz nicht mehr auf das Gelände kommt. Man muss vorher links abbiegen und dann auf den "Schotterparkplatz" des Gymnasiums parken. Von dort kann man die Halle dann erreichen.
|
|||
|
|||
|
Danke, Tommy.
Das mit Brambauer ist so ne Sache. Wenn die mal komplett auflaufen würden, neben TTF Lünen, der Toppfavorit. Aber... Naja, so haben die Mannschaften, wo sie mal "komplett" spielen, Pech. Meine Favoriten für den Aufstieg daher, TTF Lünen, Senden, Südkirchen und Lüdinghausen. Morgen also ein erster Härtetest für uns. Leider wieder ersatzgestärkt. Ohne Wagner und Heymühle. Meinetwegen könnte die Saison jetzt vorbei sein. Die Tabelle gefällt mir. ![]() So long... toczy
|
|||
|
|||
|
Hallo,
mein Ergebnissvorschlag für den 2. Spieltag : SendenIII-SüdkirchenII 6:9 TTFII-DJK BrambauerII 5:9 LüdinghausenIII-PreußenVI 4:9 OberadenIII-SG Brambauer 1:9 WethmarIII-HerbernII 9:6 Gruß M. |
|
|
|||
|
|||
|
Wo ich grad Motteck schreiben sehe, fällt mir ein, Wethmar! Auch ne Bombenmannschaft. Zu den Favoriten.
![]() btw mit deinem Tipp könnte ich leben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mal schaun, was die Saison so bringt ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber trotzdem DANKE für die Blumen, bis dann Gruß Kai |
|
|
|||
|
|||
|
Lüdinghausen-Preußen Lünen 9:6 (29:25 Sätze)
Beide Mannschaften ersatzgeschwächt. Leider fehlte ein wenig Glück auf unserer Seite. Dazu kamen zwei spielerische"Ausfälle" (Pähler (zumindest hat er mich im Doppel durchgezogen +Horstmann) von denen man es nicht erwartet hat und ein Franky Schölzel, der noch immernicht fit war.Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Dennoch schöne, faire und vorallem spannende Spiele. Gruß... toczy
|
||||
|
||||
|
Da reißt die Serie kurz vor dem 20er Jubiläum!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.