|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009
Hallo
Ja soweit ich weiß hat Lünen-Wethmar falsch aufgestellt und somit wurde es 9:0 gewertet. mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Lüdinghausen 5 - Senden 4 6:9
Für die junge Lüdinghauser Mannschaft wird es wohl eine schwierige Saison, in der erstmal Erfahrungen gesammelt werden müssen.
|
|||
|
|||
|
Das Spiel TTF Lünen III gegen Waltrop VII endete 6:9.
Somit konnten wir unseren ersten sieg nach der 9:2 klatsche von letzter woche einfahren und haben im fernduell mit unserer VI. gesiegt.(unentschieden gegen TTF) das spiel war nach einer 5:0 Führung für uns dann doch noch erstaunlich knapp. oberes Paarkreuz ging komplett an waltrop genauso wie die 3 eingangsdoppel. dann kamen in der 2. einzelrunde noch ein spiel in der mitte und eins unten. somit gehen wir versöhnlich in die kurze KM-pause und ich hoffe dort natürlich den einen oder anderen von euch zu treffen. ![]() Stephan |
|
|
||||
|
||||
|
So, auch Waltrop VI hat sich die KM Pause mit einem klaren 9:1 gegen SV Herbern IV verdient.
Alle Doppel gingen an uns und nur im unteren Paarkreuz mussten wir einmal dem Gegner gratulieren. ![]() Ja,ja das mit dem Fernduell gegen unsere Youngster werden wir Alten am nächsten Freitag zu einem Nahduell verwandeln. Alle Beteiligten ziehen sich bitte warm an!! Wir geben alles
Geändert von DerAlte (05.09.2008 um 23:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Lüdinghausen IV gewinnt beim VFB Lünen II mit 9:3.
Es waren sehr spannende Spiele dabei und es hätte auch noch etwas knapper ausgehen können. Im Großen und Ganzem war es aber, so denken ich, ein verdienter Sieg. Wir haben 2 Doppel abgegeben und 1 Einzel im unteren Paarkreuz. Die Verlängerung hat dann auch noch sehr gut geschmeckt und es hat uns mit den Jungs sehr viel Spaß gemacht. Noch mal recht herzlichen Dank. ![]() Werden uns dann nächste Woche dann noch mit unserer 5ten duellieren und dann ab zu den Kreismeisterschaften. Vielleicht sehen wir ja noch den Einen oder Anderen. Bis dahin.
|
|||
|
|||
|
Ein Kompliment an unsere Zweite vom VfB, die sich in diesem Spiel super verkauft hat.
L'hausen wird mit dieser Mannschaft durchmarschieren. Eine prima Truppe, mit der wir auch nach dem Spiel viel Spaß hatten. So long Heinz
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen, aus dem Fernduell ist ein Nahduell geworden!!
Und einen hartumkämpften Sieg des TTV Waltrop VI (genannt die Oldboys) über TTV Waltrop VII (genannt die Youngboys) gibt es zu vermelden. Nach einer ausgeglichenen Partie musste das letzte Doppel die Entscheidung bringen. Was das Einserdoppel Trotnow/Wojcik dann auch für die Oldboys zum Endstand 9:7 nach Hause holten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nun heisst es sich schnell wieder zu erholen denn am Montag steht wieder eine schwere Aufgabe vor den Oldboys (TuRa Bergkamen IV)![]() Also Gute Nacht ihr da draussen
|
|
|
||||
|
||||
|
Da hattet ihr mit eurer Reserve mehr zu kämpfen als wir am Dienstag mit unserer 5ten.
Lüdinghausen 4 gewinnt mit 9:0 und 27:3 Sätze gegen die 5te. Es gab nur ein umkämpftes Spiel, welches ich glücklich mit 9:11, 11:9; 2:11; 11:8 und 11:9 gewinnen konnte. Wie man sieht, hat mein Gegner, der Herr Maikötter, der immer noch im Trikot von Olfen auflaufen muss, mehr Punkte gemacht als ich. Zum Glück haben meine Nerven aber dem Druck standgehalten und ich habe die wichtigeren Punkte gemacht. Dann wollen wir mal gucken, wie wir am Donnerstag gegen Wethmar aussehen werden, und hoffen, das wir unsere Serie ausbauen können. Vielleicht sieht man sich ja heute Abend noch an der Platte in Ascheberg. Ansonsten noch ein schönes Wochenende
|
||||
|
||||
|
@ Misu:
Du brauchst heute in Ascheberg auch keine Angst zu haben: Ich habe schon einen Doppelpartner (du musst also nicht dran glauben!!!) ![]() Bis denn und VIVA VfB Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Doppel: 1. Farwick/Farwick (Lüdinghausen) bin ich mit Wahni gegen rausgeflogen. 2. Ettmann/Ehrentraut (Lüdinghausen) 3. Sanning/Schmunck (Lüdinghausen) 3. Eine Paarung aus Ahlen Einzel: 1. Farwick (Lüdinghausen) 2. Sanning (Lüdinghausen) 3. Mertens (Lüdinghausen) 3. Auch ein Spieler aus Ahlen Da hätte ein Spieler vom VFB Lünen auch schlecht zwischen ausgesehen. Nicht´s für ungut. Liebe Grüße nach Lünen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.

L'hausen wird mit dieser Mannschaft durchmarschieren. 
denn am Montag steht wieder eine schwere Aufgabe vor den Oldboys (TuRa Bergkamen IV)