|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neos, Neos Sound oder Neos Sound Synergy?
Okay danke... ach ja und warum sollte ich lieber das normale persson powerplay nehmen??? Unterscheiden die drei sich stark?
|
|
||||
|
||||
Im Grunde sind es die gleichen Hölzer. Beim Powerplay Senso V1 ist der Griff koplett hohl, beim Senso V2 "halb"-hohl. Dadurch sind die Hölzer kopflastig und spielen sich schneller. Habe alle 3 kurz getestet, und mir gefällt die Kopflastigkeit überhaupt nicht.
|
||||
|
||||
Aso okay...dan bin ich mir sicher...
HOLZ: DONIC PERSSON POWERPLAY (NORMAL) VH: STIGA BOOST TC 2.0 RH: STIGA NEOS SOUND SYNERGY TECH 1.8 Ich denke die Schwammstärken sind so okay... höher währen sie warscheinlich zu schnell oder? Naja ich denke das ich mir jetzt ziemlich sicher bin... Danke für eure hilfe... ..Kim |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
habe die letzten Jahre Neos Sound 2,0 auf einem Waldner Impuls gespielt. Beläge waren frischgeklebt. Da ich jetzt auf Tensoren umsteigen möchte, weiß ich nicht so recht was ich da spielen soll. Das Holz wollte ich eigentlich nicht wechseln. Habe schon Plasma in allen Versionen ausprobiert, zur Zeit habe ich Impuls Speed drauf. Das ist aber alles ein völlig anderes Spielen. Kann mir vielleicht jemand sagen, mit welchen Tensoren ich in etwa das gleiche Spielgefühl habe wie mit den geklebten Neos Sound? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ja ich würd auch den neos sound "synergy tech" sagen, ist ja im grunder der "gleiche" Belag mit dieser "synergy tech" technologie...
Und die soll ja das frischkleben ersetzen können => müste ungefär aufs gleiche wie zwei geklebte Neos sound beläge kommen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.