|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Spiel am Freitag zwischen Frickenhausen und Gönnern | |||
| Sieg Frickenhausen |
|
14 | 35,00% |
| Unentschieden |
|
1 | 2,50% |
| Sieg Gönnern |
|
25 | 62,50% |
| bin doch kein Hellseher |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Boll hat ja diese Woche im Gegensatz zu Ding Song und Mazunov wahrlich nicht die beste Vorbereitung auf dieses Spiel gehabt, genau wie ich es bereits angekündigt habe. Außerdem sind die beiden Top-Spieler der Bundesliga und keine Flaschen.
Es war ein Traumspiel, an dem das Bollwerk zum Einsturzen gebracht wurde. Ich hoffe nur, dass sich Frickenhausen gegen Jülich nicht zu sicher fühlt. |
|
|
|||
|
|||
|
ich denke auch das es bei boll an der vorbereitung usw. gescheitert ist. wann hat schonmal soviele auftritte im tv usw.
und als neuer europameister gucken natürlich jetzt alle augen auf ihn, wie er jetzt in der bundesliga spielt. und seine gegner sind jetzt alle hochmotiviert und wollen den euro-champion chlagen. normal.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber nicht nur Timo war platt.......
Ich hätte gegen jedes Mitglied áus dem tt-news Forum verloren. Ich war nicht in der Halle. Dies war meine zweitschlechteste Leistung überhaupt. Im Doppel lief es noch gut,aber als ich mich bewegen musste.... Zum Glück konnte ich mich auf meine super kämpfende Mannschaft verlassen. Diwse Tage muss es auch geben. Bis zum heutigen Tage habe ich meines Erachtens super gespielt,aber es war eben nicht mein Tag. Jens,Song und Dima haben gut gespielt. Dima hat besonders durch Kampf hervorgestochen. Das Spiel war eine Werbung:1500 Zuschauer,super Ballwechsel,Dramatik... Der Fernsehbericht kann nur ein Erfolg werden(vorausgesetzt man schneidet mich heraus )Jetzt brauchen wir einen Sieg in Jülich. Dann haben wir etwas gepackt,was uns keiner vor dr Rückrunde zugetraut hätte. Bis dahin bin auch ich wieder fit und die Truppe brennt jetzt schon. |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Metabo
Tröste Dich, ich hatte von Anfang an auf Sieg für Frickenhausen gesetzt. Und auch wenn man mal einen Sch***tag hat, weiß man das i.d.R. auch erst wenn man am Tisch steht.
Ach ja, und das ich an so einem Tag irgendwie gegen Dich punkten könnte möchte ich mal ein bischen bezweifeln. Es sei denn, Du nimmst auch diesen Mini-Schläger Marke Schlüsselanhänger...
|
|||
|
|||
|
Ich habe schon von vorneherein gedacht, daß wir gute Chancen haben wenn wir nach den Doppeln 1:1 stehen.
Torben gegen Zoltan lief nicht so wie wir es uns vorgestellt haben. Beim 3:3 hatten wir noch etwas Bedenken, aber dann kam im vorderen Paarkreuz die überragende Leistung durch Mazunov und vor allem Ding Song gegen Timo Boll. Nach dem 5:3 waren wir zuversichtlich daß wir es noch "nach Hause schaukeln". Man muß auch sagen daß die Mannschaft im letzten halben Jahr überragend gespielt hat, in der Rückrunde nur einen Punkt abgegeben. So wie die Mannschaft momentan spielt, kann ich meine Verletzung (Muskel-Bündelriss) in Ruhe auskurieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Das freut mich,dass Peter Franz sich auch einmal meldet.
Er kann mit seinem Fachwissen und seinen Erfahrungen nur ein Gewinn sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
oh, Torben Wosik und Peter Franz sind schon wieder wach...
Torben hatte wirklich Glück; kein Ball beim DSF von ihm, aber ich habe sicherheitshalber die Videokamera laufen lassen! Jetzt muss Torben für das schwerste Spiel der Saison am nächsten Sonntag in Jülich mental wieder fit werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist gut.
Ich denke,was Pit ausdrücken möchte,ist vollkommem richtig. Wir haben nun seit einiger Zeit eine Mannschaft,die zusammengewachsen ist und jeden Gegener schlagen kann. Das Niveau ist nach oben gegangen. 15:1 Punkte in der Rückrunde sprechen für sich. Mit einem gesunden Pit Franz können wir Alle schlagen(auch Grenzau). Jetzt hoffen wir,dass wir das Ding in Jülich schaukeln und dann neue Kräfte sammeln. Für mich ist Bor. Düsseldorf auch ein gefährlicher Gegner,der gegen Gönnern oder Frickenhausen punkten kann. Es wird spannend. |
|
|
||||
|
||||
|
@ Torben
Zitat:
![]() (ich glaub, gegen mich hätte es trotdem gereicht )Zitat:
(vor Allem Timo gegen Song) ... und deine Hoffnung - dich wegzulassen - hat sich bestätigt, obwohl ich gern mal gesehen hätte, wie es ausschaut, wenn du spielst
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

)

spielst