|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Persson Powerplay
Zitat:
|
||||
|
||||
|
danke ist der Sriver Fx spinniger und nen Tick schneller als der IUL ?
der Torpedo ist jetzt sicher den wird er spielen in so ca 3 Wochen aber Vorhand ? Neos Sound oder Sriver Fx ? Neos Sound - schneller dafür weniger Spin Sriver FX - schnell oder langsamer spinniger oder weniger Spin ? Spin ist auf der VH fast das Wichtigste. das Tempo muss eben auch stimmen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
ja ich weiß jedoch will mein Vater keinen Frischklebeeffekt _ Belag
|
||||
|
||||
|
Nein, der Sriver Fx ist um einiges langsamer als der IUL und Neos Sound, spinniger und härter ist er. Ich denke nicht das dein Vater damit seine Freude haben wird, im Gegensatz zum IUL hat der nämlich sehr wenig Katapult.
|
||||
|
||||
|
danke was haltet ihr von einem Torpedo Soft und Rapid Soft ?
sind beide schneller als IUL ? und welcher ist spinniger ?
![]() Geändert von markus-95 (09.07.2008 um 15:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
niemand ? kann ich mir gar nicht vorstellen !
|
||||
|
||||
|
Geschwindigkeit : IUL > Torpedo Soft > Rapid Soft
Spin : Torpedo Soft > IUL > Rapid Soft Haltbarkeit : Torpedo Soft > Rapid Soft > IUL Härte : IUL > Torpedo Soft > Rapid Soft Kontrolle: Rapid Soft > Torpedo Soft > IUL Wobei die Unterschiede zwischen diesen Belägen in allen Kategorien wirklich nur minimal sind... |
|
|
||||
|
||||
|
@ Obachecka danke !
habe nun aber so gar keine Ahnung mehr welchen Belag ich wählen sollte. vario soft - zu langsam - wie Torpedo Soft und Rapid Soft --> Neos Sound Favorit derzeit. er wird nächste Woche noch nen Sonex JP Gold auf der VH testen wobei ich glaube dass er ihm zu hart sein wird. Neos Sound ja oder nein ???
|
|||
|
|||
|
Hi !
Beim stöbern in meinen ältern TT Klamotten sind mir zwei PPP's aufgefallen. Eins von 1987 mit weißer Linse und eins von 1997. Auf dem von 1987 ist noch ein Bty Tackiness D (gefühlte Schwammstärke 1.0mm). Der Belag wird wohl von ca. 1995 sein. (Danach habe ich nie mehr einen Tackiness gespielt.) Ich bin dabei mir zu überlegen einen Ersatzschläger aus einem der PPP's aufzubauen. (Der klangsamer und kontrollierter sein soll) Mein aktueller Schläger ist ein Bty ZLF mit 2 x Grip-S. (Spielstil offensiv, mit klaren stärken im Blockspiel und RH-Topspin.) Den Grip-S auf ein PPP zu kleben ist vermutlich keine so gute Idee!? Was habt ihr für Ideen für ein Offensives Block/Konterspiel ? (Ich bevorzuge im allgemeine härtere Beläge. Der FS729 war z.B. ein langjähriger Begleiter) Gruß
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.