Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 14.04.2002, 22:20
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.03.2002
Alter: 40
Beiträge: 609
Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Respekt...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 15.04.2002, 10:21
Guido Finke Guido Finke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: Hude
Beiträge: 254
Guido Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meppen

Felix, wen hat Meppen denn als Verstärkung geholt? Spielt der "Tscheche" Toni Heinen nächste Saison noch? Wo?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 15.04.2002, 10:30
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.11.2001
Ort: Weser-Ems
Alter: 48
Beiträge: 836
Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@mcflurry

Das ist doch ne Spitzen-Reputation für uns, dass Fürstenau hochgeht, obwohl sie von ihren fünf Miesen drei gegen uns abgegeben haben.
Vosseberg wird nicht viel verlieren, und auch Pieperjohanns spiel bestimmt positiv. Die haben ja sogar mich misshandelt.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 15.04.2002, 11:23
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTSV Delmenhorst

@ Felix

Weißt Du (oder auch jemand anders) noch mehr über TTSV Delmenhorst ? Tut sich da noch mehr, bleibt der Rest der VL-Truppe zusammen ? Etc., Etc. - Fragen über Fragen :confused:

ggf. Danke und Gruß
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 15.04.2002, 12:54
masterping masterping ist offline
BW Langförden
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2000
Ort: Vechta
Alter: 39
Beiträge: 80
masterping ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie siehts denn eigentlich mit den Bezirkspokalfinalteilnehmern (langes Wort *g*) aus???
Also, bei Herren B:
Süderneuland
BW LangfördenII
Dissen vs TV Hude
??????????????

Den vierten Teilnehmer kenn ich noch nicht. Weiß jemand genaueres???

Ach ja, find ich echt super, wie das Forum Weser-Ems hier läuft.
__________________
Der Aufschlag muss immer kurz hinters Netz!!!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 15.04.2002, 13:38
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Guido: Toni bleibt dabei. Zusätzlich bekommen die nin Neuzugang aus Emslage der in der BL oben ausgeglichen spielen kann. Also eine Verstärkung gegenüber dem zuletzt sehr schwächelnden Töbermann auf jeden Fall.

@ Hafensänger und Flachschupfer: Deckt mal eure Identität auf hier sonst weiß ich gar nicht wem ich das Ganze erzähle. Dennoch hier schon ein paar Infos:

Bei TTSV haben Achim Weber und Stefan Thies ihre Zusage gegeben weiter zu spielen. Kai Beeken beendet seine TT Karriere aus privaten Gründen. Er steht aber noch als Ersatzspieler zur Verfügung. Klaus Krabbe wird in diesen Tagen zum zweiten Mal Vater und hat bisher noch keine Zusage für die kommende Saison gegeben. Christian Schröder wird den Verein wechseln, oder gar nicht mehr spielen.

Ich vermute TTSV 1 wird dennoch weiter VL spielen. Die Folgende Aufstellung ist sehr spekulativ und deswegen wird sie warsheinlich nicht eintreten aber möglich wäre sie und daher sehe ich auch weiterhin VL Potential bei TTSV:

(Krabbe,) Weber, Thies, Engels, (Frank) Schröder, Mittelstedt, Schneider

@ Masterping:

Freut mich auch das es hier brummt. Aber was die Pokalenrunde angeht kann ich leider nicht helfen.
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 15.04.2002, 13:45
Guido Finke Guido Finke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: Hude
Beiträge: 254
Guido Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTSV

Flachschupfer, oute Dich doch mal...

TTSV (Verbandsliga) verliert definitiv 3 Spieler! Stüber wechselt zu uns nach Hude ! Beecken legt eine Auszeit ein (mind. 1 Jahr), steht dem TTSV aber zumindest als Reservespieler zur Verfügung. Christian Schröder hört ebenfalls beim TTSV auf. Weber und Thies wollen bleiben, Krabbe geht wahrscheinlich. Marc Engels kommt zum TTSV zurück. Ein Rückzug ist nicht geplant.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 15.04.2002, 14:13
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.03.2002
Alter: 40
Beiträge: 609
Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also zum Pokalfinale...Eintracht spielt gegen Westerstede (glaube ich zumindestens, dass die so heissen ). Wir aber ne eindeutige Geschichte, da Westerstede zum Einen 1. in der Bol Nord und zum anderen spielt Eintracht auch nicht mit Bestformation
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 15.04.2002, 17:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.431
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Post

TTSV

Wartet's erstmal ab, so lange georgelt wird, ist die Kirche nicht aus...
Angeblich soll Klaus Krabbe zwar seinen Abschied verkündet haben und Kai Beecken ein Jahr pausieren wollen, doch es kann auch alles ganz anders kommen...
Außerdem hat meines Wissens Christian Schröder noch keinen anderen Verein, vielleicht spielt er ja ab und an, Münster ist schließlich keine Weltreise.
Werde jedenfalls gleich mal zwei Beck's in meiner Sporttasche einlagern und die 200 Meter zur Halle fahren (mit dem Auto natürlich, pisst draußen nämlich in Strömen).
Sollte ich irgendwelche News erfahren und man mich nicht bitten, diese vertraulich zu behandeln, kriegt Ihr Nachricht.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 15.04.2002, 23:39
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hey Peter,

so weit ich das weiß sagt Frank Schröder die Infos so wie ich sie geschreiben habe sogar direkt den Pressevertretern weiter. Kannst mich aber gerne korrigieren. War was los beim TTSV? Kanns mir kaum vorstellen. Am Mittwoch wollen wir in Hude wieder "fett" trainieren. Bist dabei?

Und ansonsten sehe ich das auch wie du. Krabbe ist noch lange nicht weg und Beeken und Schröder könnten ja zumindest in wichtigen Spielen einspringen. Insofern können die ohne weiteres die Klasse halten.

@Jamiro: Westerstede ist lediglich Vizemeister geworden.
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77