|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Nord 2008/2009
Sehr gut, wobei ich Lune aber doch etwas höher einschätze.
|
|
||||
|
||||
Vor allen Dingen mit Krüger, Runge, Hahn und Duetsch...
|
|
|||
|
|||
Wer ist den von den Genannten auch aktiv?
|
|
||||
|
||||
Krüger und Runge haben letzte RR beide neun Spiele gemacht. Hahn und Duetsch ca die Hälfte..
|
|
|||
|
|||
Diese Klasse scheint ja interessant zu werden. In welcher Aufstellung wird Cuxhaven spielen?
|
|
|||
|
|||
Zu meiner persönlichen Verwunderung habe ich letzte Saison 2007/2008 alle Spiele mitgemacht und hoffe ähnliches auch diese Saison zu schaffen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Glück für Euch! PS: Wie kamen eigentlich die ganzen Umstellungen zustande? Schließlich habt Ihr sie ja nicht wegen der dann ausbleibenden Sperrvermerke vorgenommen.. |
|
|||
|
|||
Tod gesagte leben länger.
Gruß aus sittensen |
|
||||
|
||||
...wobei Krüger, R. Runge und Hahn wahrscheinlich nur wenige spiele mitmachen, (habe was von 3-4 gehört) aber wenns die entscheidenen sind dann reichts wahrscheinlich auch für mehr als Platz 9. @Rainer aber nur wenn Breuckemann häufiger spielt als vorletzte Saison.
|
|||
|
|||
In diesem Jahr reicht es für Sittensen wohl selbst wenn Breukmann immer spielen würde, nur zum letzten Platz. Es sei denn, N. Voss aus der Zweiten und W. Schmitt aus der Dritten würden regelmäßig zum Team stoßen.
Aus `Sittensen-intern-Gründen`wird das aber sicherlich nicht geschehen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.