|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 01
Soweit ich weiß spielt Wesseln nächstes Jahr in folgender Aufstellung:
1. Lehmann 2. Schwarz 3. Steinmann 4. Hahne 5. Hellmann 6. Kranz
|
|||
|
|||
falsche abteilung sory
"Lebe jetzt" Geändert von haumy (23.07.2008 um 15:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hat noch wer ein paar tipps für die Abschlusstabelle?
|
|
|||
|
|||
Bleiben noch Stiller,Läbe und Matthias. Spielen die ersten sechs schätze ich Luttrum stärker ein, vorallem Zuhause! Die Mannschaft hat aber nicht mehr die grossen Ambitionen.
|
|
|||
|
|||
Mit der Mannschaft und wieder mit Stiller sind sie auch meiner Meinung nach ziemlich deutlich stärker als Hoheneggelsen. Dieser Truppe würde, sofern sie wollen und voll spielen, die gute Rolle in der 1.Bezirk zutrauen.
|
|
||||
|
||||
Hallo
Noch mal zum Staffeltag: Donnerstag, 14.08.2008, 20.30 Uhr, in Hildesheim (Klubhaus PSV). Mfg Rema ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn man bedenkt, dass Jörg Stiller letzte Serie oben zwei Spiele verlor und jetzt in der Mitte agieren müsste (ich kenne die Aufstellung nicht), ein Burkhard Matthias auch von oben nach unten rutscht, dann ist das ne Aufstellung, die sich gewaschen hat. Wenn Pötschokat und Hackel der Stamm der Mannschaft ist, ist mehr als Mittelfeld nicht drin...die Leistungen dürften zu schwankend sein.
Bettmar hat Dierks nach Bolzum abgeben müssen...und einige Spiele im vorigen Jahr auch mit der 3 oder 4. Herren bestritten... |
|
|||
|
|||
Lechstedt 3 dürfte durch Burkhard eine bessere Rolle spielen als in den Vorjahren. Mein Tipp hinter Hoheneggelsen und Luttrum auf gleicher Höhe mit Wesseln...
|
|
|||
|
|||
bettmar mit folgender aufstellung:
1 Kugler 2 Özgeyikci 3 Machens 4 Helmke 5 Kasprzak 6 Oleszewski, Torsten 7 Oleszewski, Thomas 8 Mienert |
|
||||
|
||||
Hat denn jetzt noch wer ein paat tipps für die Abschlusstabelle?
Mfg Rema |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.