Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksliga Gruppe 4 08/08?
SV Vikt. Unshausen 7 18,92%
ESV Jahn 1871 Treysa 2 5,41%
TTC 1953 Altenbrunslar 0 0%
TSV 1913 Wolfershausen 1 2,70%
TTC Sebbeterode-Winterscheid 2 5,41%
TTG Morschen-Heina 15 40,54%
TSV Besse IV 2 5,41%
TSV Röhrenfurth 04 2 5,41%
TTC 1952 Todenhausen II 1 2,70%
TuS 1911 Zimmersrode 0 0%
TSV 1911 Wasenberg 4 10,81%
SC RW 1959 Riebelsdorf 1 2,70%
Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2008, 18:55
Benutzerbild von Harry Potter
Harry Potter Harry Potter ist gerade online
May the spin be with you!
Foren-Stammgast 1000

Harry Potter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksliga Gruppe 4 08/09

Zitat:
Zitat von ImmerFesteDruff Beitrag anzeigen

Wir mussten leider dem Gastgeber aus Riebelsdorf gratulieren. War ein schönes Spiel mit einer ordentlichen "Nachbesprechung". Riebelsdorf war diesmal einfach etwas besser, vor. allem M.Fenner hat sehr stark gespielt.

danke für die blumen... aber so ists halt mit den blinden hühnern

die nachbesprechung hat mir ebenfalls sehr gut gefallen... beim rückspiel heißt die parole deshalb für mich: beifahrer!!!
Alt 03.09.2008, 18:59
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Hebi157 Beitrag anzeigen
Riebelsdorf gewinnt gegen die Wölfe mit 9:6. Michael Fenner mit zwei Siegen. Wurde Zeit, dass der endlich in die erste kommt. Bin auf unser Match gespannt...
hi steffen,
also die jungs die statt mir bisher erste gespielt haben muss ich au erstmal schlagen... von daher konnt ich mich da nie beschweren.
auf unser spiel bin ich au mal gespannt, vermute es werden meist recht kurze ballwechsel werden... angrif gegen angriff eben...
Alt 03.09.2008, 19:41
Benutzerbild von Hebi157
Hebi157 Hebi157 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hebi157 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harry Potter Beitrag anzeigen
hi steffen,
also die jungs die statt mir bisher erste gespielt haben muss ich au erstmal schlagen... von daher konnt ich mich da nie beschweren....
Och, da is aber einer bescheiden! Ich meinte aber auch gar nicht deine spielerischen Qualitäten, hab eher die "Nachbesprechungen" gemeint Gerade jetzt, wo der Jack weg ist, musst du doch Chancen aufs erste Paarkreuz haben
Alt 03.09.2008, 21:52
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tabletennis-Maniac Beitrag anzeigen
Tja, da kann man nur Daumen drücken, dass wir es diese Saison mal schaffen, nicht abzusteigen.
Der Auftakt gegen Röhrenfurth war ja schon ganz vielversprechend.
Ich hoffe, dass ihr es auch schafft.
Ist auf jeden Fall ne machbare Sache, dass ihr zwei hinter euch lasst. Habt ja auch nen starken Neuzugang in euren Reihen.

Nächste Woche gibts ja übrigens schon das erste Spitzenspiel. Mal gespannt ob die Todenhäuser/ Zimmersröder diesjahr um den Aufstieg mitspielen werden/wollen. Schätze Morschen aber schon etwas stärker ein, jetzt wo sogar Borissov fest dabei zu sein scheint. Dazu noch Döring in der Mitte, das is schon n Wort.
Alt 14.09.2008, 02:30
Foren-Stammgast 1000

wir gewinnen mit viel viel viel (so viel eht echt nicht 2 kuhhäute!!!!) pech 8:8 gegen morschen 8:8. sagen sogar die jungs aus morschen.. mehr dazu morgen, muss erstmal nüchtern werden...
Alt 14.09.2008, 14:59
ImmerFesteDruff ImmerFesteDruff ist offline
TTV 09
Foren-Stammgast 500

ImmerFesteDruff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Junge Junge, saustark! Den Punkt gegen Morschen muss man erstmal holen. Und vom Satzverhältnis her war sogar noch mehr drin. Und das ohne Nr.2! Wenn ihr so weiter macht, muss man euch ja schon fast zu den Titelanwärtern zählen. Denn gegen Unshausen letzte Woche wäre komplett sicher auch deutlich mehr drin gewesen. Auf jeden Fall gilt wieder "mit dem Abstieg habt IHR doch nix zu tun." Der Jack weiß, was ich meine...

Todenhausen schafft gegen Besse (für mich überraschend) nur ein 8:8, während Zimmersrode ohne Alles gegen Besse 9:6 gewinnt.

Und die Jungs aus Treysa sind dieses Jahr scheinbar auch ganz gut dabei. 5 Punkte aus 3 spielen ist schon mal ne ganz gute Ausbeute.
Alt 14.09.2008, 15:11
grWolf grWolf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

grWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh Ha,....

das wird wohl eine spannenden Serie, egal ob OBEN oder UNTEN.
Bei der Leistung sind wohl alle Mannschaften dichter zusammengerückt.

Na, dann haut mal rein. :-)))
Alt 14.09.2008, 17:22
Benutzerbild von Hebi157
Hebi157 Hebi157 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hebi157 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Junge Junge, saustark! Den Punkt gegen Morschen muss man erstmal holen. Und vom Satzverhältnis her war sogar noch mehr drin. Und das ohne Nr.2! Wenn ihr so weiter macht, muss man euch ja schon fast zu den Titelanwärtern zählen...

Todenhausen schafft gegen Besse (für mich überraschend) nur ein 8:8, während Zimmersrode ohne Alles gegen Besse 9:6 gewinnt.

Und die Jungs aus Treysa sind dieses Jahr scheinbar auch ganz gut dabei. 5 Punkte aus 3 spielen ist schon mal ne ganz gute Ausbeute.
Nicht schlecht Riebelsdorf!!! Nicht schlecht!
Das war ja das Wochenende der Remis. Drei von fünf Partien unentschieden. Wir können mit dem Punkt gegen Wasenberg zwar zufrieden sein, gerade weil sie mit 8:7 geführt haben als es ins Schlussdoppel ging, aber der achte Punkt hätte auch unser sein können. Denn Michi hat im Entscheidungssatz beim Seitenwechsel bereits 5:2 gegen Gerd Alles geführt und das Ding leider nicht nach hause bringen können. Gerd A. hat an diesem Tag allerdings echt super gespielt und hat meiner Meinung nach Riebeling mehr als nur gut vertreten.
Alt 16.09.2008, 14:30
Foren-Stammgast 1000

so, zu unserem spiel... alles in allem sind wir natürlich sehr sehr zufrieden mit dem punkt. gingen wir doch vorher alle von ner 9:0, 9:1 oder 9:2 packung aus. sieht man allerdings den spielverlauf, dann war sogar mehr drin. morschen hatte in 3 partien schon mächtig dusel. richie - döring, leiser - niemand und ich - goßla, sowas ist mir echt noch nie passiert!... aber so ist es nun mal leider. hätte der hund nicht geschi..... deshalb nicht rum heulen, sondern weiter spielen
Alt 16.09.2008, 14:33
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Junge Junge, saustark! Den Punkt gegen Morschen muss man erstmal holen. Und vom Satzverhältnis her war sogar noch mehr drin. Und das ohne Nr.2! Wenn ihr so weiter macht, muss man euch ja schon fast zu den Titelanwärtern zählen. Denn gegen Unshausen letzte Woche wäre komplett sicher auch deutlich mehr drin gewesen. Auf jeden Fall gilt wieder "mit dem Abstieg habt IHR doch nix zu tun." Der Jack weiß, was ich meine...
gegen unshausen hätte ich uns au gerne mal komplett gesehen. nur ob dann mehr raus gesprungen wäre, weiß ich nicht. denn: muss alles erst gespielt werden

"mit dem abstieg nix zu tum" schön wärs!!! aber wir sind zu realistisch, um sowas zu behaupten!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »