|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Offensiv-Schläger Kombo
Ich würde mal sagen medium bis weiche Beläge müssten sich auf dem Maze gut spielen. Also z.B. sowas wie Torpedo Soft, Bty Cermet, Rapid Soft,....
|
|
||||
|
||||
also zuerst mal eine Sache :
an deiner stelle würde ich erstmal herausfinden ob ich mit hart+weich oder weich+hart oder hart+hart oder weich+weich spielen kann und das am besten. Dann würde ich dir von dem Nano S Speed Control abraten. habe den Belag vor 2 Tagen gespielt in 1,6 auf einem Persson Powerplay und mein Freund und ich kamen zu dem Entschluss : Note 6 für den Belag Einmal riesen Katapult einmal voll spinnig andernmal rutscht der Ball einfach runter und völlig unliner ! Spiele den Belag zuersteinmal dann weißt du ob er dir zusagt !
|
||||
|
||||
Gut, der Nano S Speed soll nicht gut sein, und ich bin weiß Gott kein Fan dieses Belages, aber solche komischen Sachen sind doch ungewöhnlich. Sicher, dass der Belag an jeder Stelle richtig und fest geklebt hat ?
|
|
||||
|
||||
ja. er spielt sich unlinear und hatte teilweise Actionen wo der belag das macht was er will.
er war zwar mit Frischkleber angebracht aber...
|
||||
|
||||
Das habe ich ja noch nie von ihm gehört meine beiden Trainer spielen den Nano F und ich habe ihn schon öfter gepielt fand ihn echt gut
|
|
||||
|
||||
Nano F habe ich noch nicht gespielt aber den Nano S Control schon und ich kam nicht klar !
Jedoch ist das Geschmackssache.
|
||||
|
||||
Update: Auf die RH kommte wahrscheinlich eine Noppe (ob kurz oder lang weiß ich noch nicht) drauf.
|
||||
|
||||
Mach doch nochmal ne Liste wo du es ungefähr weißt was in der engeren Auswahl is usw also
Holz: ... Vh:.. usw.. |
|
||||
|
||||
Update:
Holz: Primorac OFF-, Energy Wood WRB, Boll Spark,... (andere Allround (+) und OFF-Hölzer Vorschläge wären hilfreich). VH: Tenergy 05 RH: BTY Raystorm (KN), BTY Feintg Long 2 oder Feint Long 3, TSP Curl P3 alpha (alle 3 LN), Armsrong Seifuku SS Conqueror 42° (NI)
|
||||
|
||||
würde dir dann das Boll Spark (habe ich zwar selbst noch nicht gespielt soll aber gut sein) empfehlen mit dem Tenergy in 2,1 und dem Raystorm in 1,9.
Habe mir den anderen Thread durchgelesn und ne kurze noppe passt dazu am besten.!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.