|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Griffigster Frischklebeeffekt-Belag???
Würde sogar nur den Tenergy als wirklich griffig bezeichnen. Der Boost war ok, aber sicherlich nicht in der Klasse des Tenergy's.
Und ich gebe dir recht, ich halte von den neuen Belägen aufgrundessen auch nicht wirklich viel. Die Dinger sind schnell, aber auch teilweise uneberechenbar und Kontrolle und Spin sind wie erwähnt auch nicht ausreichend vorhanden. Ich würde nur den Tenergy spielen, aber der Belag ist mir viel zu schwer und zu hart leider. Ich spiele mitlerweile 2 Beläge (Innova Ultra Light und Zenith G Supersponge) ohne FKE und natürlich ungeklebt. Ist zwar auch gewöhnungsbedürftig, da langsamer (hab die vorher 2 Schichten geklebt), aber die Spieleigenschaften sind wenigstens zum größtenteil noch vorhanden. |
|
|
|||
|
|||
|
Ist vielleicht ein bissle Off Topic, aber ich kann mich noch gut drann erinnern wie viele hier im Forum geschriehen haben Butterfly habe die Tensortechnologie verpennt und können am Markt nemme mithalten wenn da nichts neues kommt. Und schwups kommt der Tenergy und die meisten sagen jetzt sogar, man kann eigentlich kaum was anderes spielen!!!!
On Topic: der Tenergy ist der griffigste von allen FKE Belägen... |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich finde den Tenergy super!
Ist mit Sicherheit ne Umstellung, wenn man vorher andere Beläge gewohnt ist, aber ich würde dem Tenergy auf jeden Fall ne Chance geben. Saft beim Aufschlag ist klasse, kontrolliert finde ich sie auch und auf einen Topspin gegenziehen hat bei mir bis jetzt noch nicht so gut geklappt. Ist allerdings auch stark holzabhängig. Zum Thema: Habe den Roxon 450 und den Jo Platin gespielt, beide kommen nicht annähernd an die Griffigkeit des Tenergys ran. |
|
|
||||
|
||||
|
Also, für mich auch ganz klar der tenergy.
Der kann glaub schon mehr spin entwickeln als ein nicht-frischgeklebter Chinabelag^^
|
|||
|
|||
|
Endlich mal ne leichte Frage - eindeutig der Tenergy.
Gut wirklich viiiiel Konkurrenz hat der auch nicht was die Griffigkeit betrifft ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf jeden Fall der Tenergy 05! Und bald hoffentlich auch der Tenergy 25
|
|
|
||||
|
||||
|
Zum Thema: Habe den Roxon 450 und den Jo Platin gespielt, beide kommen nicht annähernd an die Griffigkeit des Tenergys ran.[/QUOTE]
ich habe mal kurz mit dem roxon 450 gespielt. meiner meinung nach liegen da welten zwischen dem tenergy und dem roxon 450. (tenergy eindeutig griffiger)
|
|||
|
|||
|
könnte jmd vielleicht den G3 ins Ranking aufnehmen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja Tenergy ganz klar 1.
Die Griffigkeit übertrifft sogar die der meisten Klassiker, was man von Tensoren wie z.B. Coppa silver, gold usw. nicht sagen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Griffigster/ katapultigster Frischklebeeffekt-Belag???
Lasst mal den tenergy raus. ich würde ihn nicht als FKE-Belag bezeichnen, da kein/kaum Katapult.
Welcher Belag ist euer Meinung am griffigsten und katapultigsten?? Ich spiele die Runde bisher mit dem Tenergy, aber der hat mir einfach aus der Halbdistanz zu wenig Katapult und Rückmeldung. Ich war gestern bei einem anderen Verein im Training und hab gegen Leute (alle Verbandsklasse) die Nimbus Medium/Soft und Sinus@ draufhatten, gespielt .Der Sinus@ hatte mM nach am meisten Spin. Die Nimben waren ziemlich spinlos, hatten aber mächtig Katapult und Sound. Seht ihr das genauso? Wie sind Boost, G3, G3 FX im Vergleich dazu? Ich hab früher Sriver FX mit 2-3 Schichten FK gespielt. Welcher Belag in max kommt da in etwa ran? Die Haltbarkeit, Preis etc lassen wir mal aussen vor. Ich glaube, ich mach mal ein neues Thema auf ![]() Gruß Kai
https://www.spvggtt.de/ - Mit aktuellen Spielberichten, News und Bildern rund um den Verein! Geändert von Kai Hawaii (05.11.2008 um 09:09 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.