|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hilfe brauch neuen Schläger
Gefällt dir der Coppa JO Silver nicht, ist er dir zu teuer , oder wieso gehst du gar nicht auf meinen Vorschlag ein ? In 1,8mm VH/RH wäre der , auch wenn er natürlich schon relativ schnell ist, sciherlich ganz gut.
|
|
|||
|
|||
doch doch aba es sollten schon zwei verschidene Beläge sein
etwas schnelleres und etwas spinniges also langsamer für die rh |
|
||||
|
||||
Also,
Dipper 2 würde ich auf keinem Fall auf der Vorhand nehmen. Vario soft würde ich auch nicht auf der Rückhand nehmen. Es gibt ja mindestens 20 Beläge, die besser als diese 2 sind. Mein Vorschlag: europäische Klassik: Sriver L+Sriver EL+Primormac off-oder ein Allroundholz chinesische Klassik: Energy Wood+Hurricane 3+Hammond pro alpha.
|
|||
|
|||
danke für diesen hilfreichen tipp hast du diese Kombinationen schon mal selber gespielt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe sie selber nicht gespielt, da ich ja mehr offensiv spiele. Aber der EG ist kaler ein gutes Holt, das auch zu dem chinesischen H3 passt. Und die BTYKombination ist einfach eine Legende Aber mit dem Vorhandbelag kannst du dir noch überlegen.
|
|||
|
|||
würde das einen unterschied mchen wenn ich mein all+ holz behalte und dafür den sriver EL in 2,1mm nheme und den Sriver in max
|
|
|||
|
|||
ich würde dir eher ein all bis all+ holz empfehlen (zb BTY grubba all+). damit kann man kaum was falsch machen. die haben (fast) alle ne gute kontrolle und manche sind auch nicht zu langsam.
mit dem grubba all+ harmoniert eigentlich jeder sriver (habs mit dem fx probiert. is richtig schön zu spielen, aber langsam), aber für ein bisschen geschwindigkeit würd ich den in >2,1 nehmen. vielleicht nen normalen sriver auf die vh und nen fx auf die rh? |
|
||||
|
||||
Ich persönlich würde da nochmal ein anderes Holz ins Spiel bringen : Tibhar Samsonov Alpha : weich, gefühlvoll, kontrolliert, ideal fürs Topspinspiel. Tempo ungefähr All+/Off-
|
|
|||
|
|||
ja ich weerde mal schauen ob ich soviel geld aufbringen kann
Ist für mein Spielstil auf der VH ein Sriver L oda S besser |
|
||||
|
||||
Da tut sich nicht viel, der L soll angeblich ja etwas langsamer und gefühlvoller sein, wenn ich mich nicht irre, aber das ist, wenn überhaupt, nur sehr minimal. Trotzdem würde ich den L empfehlen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.