|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd1 - 2008/09
Zitat:
Versuchen müßt Ihr es ja, aber ein Punkt zu holen gegen uns, ist nicht die kleinste Herausforderung!!! Vor allem am Anfang. ![]() Aber nach dem Spiel gegen mich träumst du von mir!!! Egal ob du gewinnst oder ich!!!! ![]() bis bald Anti22 |
|
|||
|
|||
Die Runde ist eröffnet !!!!!!!
Biebrich IV - Klarenthal II 4:9 Beide Mannschaften waren ersatzgeschwächt. Doppel gingen mit 2:1 an Biebrich, dafür gewann Klarenthal alle vier Einzel im ersten und zweiten Paarkreuz. hadé |
|
|||
|
|||
geb mal einen tipp ab für das kommende spiel zwischen
ERBENHEIM - Klarenthal II 8 : 8 da wenn beide mannschaften komplett sind, jeder gegen jeden gewinnen kann!! grüße an den anti 22 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich tippe auf ein 5:9 gegen uns!!! Ihr seid ja schon zu siebt gegen Bernbach angetretten, da müßt ihr ja mega heiß sein. Und wir haben ja schon 4 wichtige Punkte gegen den Abstieg!!! Grüße Anti22 |
|
|||
|
|||
Zitat:
grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() das hab ich heute mittag getippt, bevor ich die nachrict bekam das der rene und der andy fehlen......aber mit dem talent haste recht!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind in Topaufstellung, wenn Boghos nicht kurzfristig ausfällt und Nguyen nicht weiter krank ist und ich nicht kurzfristig arbeiten muss!!!! Geändert von Anti22 (01.09.2008 um 16:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
na dann sehen wir uns am freitag, freu mich schon..... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
komischer Saisonstart
Gegen stark ersatzgeschwächte VfRler war der Käse schon nach 100min gegessen und jetzt müssen wir 3 Wochen warten bis wir den langen Trip nach lorchhausen machen dürfen um uns dort die Klatsche zu holen ... Wie soll man sich da in die Saison reinspielen ?? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.