Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.08.2008, 10:04
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV: Herner Zweier-Mannschafts-Turnier, 09.-10. August

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Na da bin ich ja mal gespannt, wer da aufläuft und ob die erkannt werden.......
Adamowski ist anscheinend nicht erkannt worden .
Er hat doch zuletzt OL oder VL oben gespielt, oder?
Alt 11.08.2008, 10:14
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Paulinho Beitrag anzeigen
Adamowski ist anscheinend nicht erkannt worden .
Er hat doch zuletzt OL oder VL oben gespielt, oder?
VL oben ist richtig. Aber Hinrunde 6-14 und RR 0-1 (letztes Spiel am 19.1.)

Dann hätte ich vor einem Jahr ja auch ne Turniereinstufung bekommen müssen da ich BK gespielt habe und davor LL oben...(und ich hab in nem Kreis/bezirk gespielt, der anders als andere auch Einstufungen vergibt)

Ich habe übrigens telefonisch gemeldet und der annehmende kannte den auch ganz gut (hat ja auch in Herne gespielt vorher). Da hätte man da ja was sagen können.

Die Regeln des WTTV dazu sind natürlich auch wieder schwammig. Also ich selbst würde wie folgt einstufen als Regel:

Wenn jemand jetzt tiefer spielt würde ich ihn bei vorher oben ausgeglichen oder mitte mindestens X (sagen wir mal 8) positiv-> 1 Klasse tiefer einstufen. Hat er unten gespielt egal wie oder oben Negativ oder Mitte ausgeglichen würd ich ihn 2 klassen tiefer einstufen.

Nehmen wir das Beispiel VL hat derjenige gespielt und läuft jetzt in der KL auf.

Hat er oben gespielt: Plus oder Ausgeglichen LL. Negativ BL
Mitte: +8 LL. Alles andere BL
Unten: BL

Meinetwegen wenn einer Oben gespielt hat und sagen wir mal +15, dann auch keine Klasse Tiefer.

Denke so würde es Sinn machen und jeder hätte die gleichen fixen Werte und keiner müßte sich beschweren wieso der nicht aber ich

Also wenn einer 2 KLassen höher hoch negativ gespielt hat ist das denke ich ok. Bei hoch positiv hätte ich das anders gesehen oder wwenn es 3 klassen sind

Geändert von Fastest115 (11.08.2008 um 10:40 Uhr)
Alt 11.08.2008, 10:37
TTC Ruhrstadt Herne TTC Ruhrstadt Herne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC Ruhrstadt Herne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Ergebnisse der einzelnen Konkurrenzen sind in der Rubrik Turniere/Ergebnisse & Grand-Prix-Wertung auf der Vereinshomepage www.ruhrstadt-herne.de abrufbar.

In Kürze wird auch die aktualisierte Grand-Prix-Wertung an selber Stelle einzusehen sein.

Wir gratulieren nochmals allen Topplatzierten zu den Erfolgen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »