|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTTV: Herner Zweier-Mannschafts-Turnier, 09.-10. August
Zitat:
Er hat doch zuletzt OL oder VL oben gespielt, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann hätte ich vor einem Jahr ja auch ne Turniereinstufung bekommen müssen da ich BK gespielt habe und davor LL oben...(und ich hab in nem Kreis/bezirk gespielt, der anders als andere auch Einstufungen vergibt) Ich habe übrigens telefonisch gemeldet und der annehmende kannte den auch ganz gut (hat ja auch in Herne gespielt vorher). Da hätte man da ja was sagen können. Die Regeln des WTTV dazu sind natürlich auch wieder schwammig. Also ich selbst würde wie folgt einstufen als Regel: Wenn jemand jetzt tiefer spielt würde ich ihn bei vorher oben ausgeglichen oder mitte mindestens X (sagen wir mal 8) positiv-> 1 Klasse tiefer einstufen. Hat er unten gespielt egal wie oder oben Negativ oder Mitte ausgeglichen würd ich ihn 2 klassen tiefer einstufen. Nehmen wir das Beispiel VL hat derjenige gespielt und läuft jetzt in der KL auf. Hat er oben gespielt: Plus oder Ausgeglichen LL. Negativ BL Mitte: +8 LL. Alles andere BL Unten: BL Meinetwegen wenn einer Oben gespielt hat und sagen wir mal +15, dann auch keine Klasse Tiefer. Denke so würde es Sinn machen und jeder hätte die gleichen fixen Werte und keiner müßte sich beschweren wieso der nicht aber ich Also wenn einer 2 KLassen höher hoch negativ gespielt hat ist das denke ich ok. Bei hoch positiv hätte ich das anders gesehen oder wwenn es 3 klassen sind
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (11.08.2008 um 10:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse der einzelnen Konkurrenzen sind in der Rubrik Turniere/Ergebnisse & Grand-Prix-Wertung auf der Vereinshomepage www.ruhrstadt-herne.de abrufbar.
In Kürze wird auch die aktualisierte Grand-Prix-Wertung an selber Stelle einzusehen sein. Wir gratulieren nochmals allen Topplatzierten zu den Erfolgen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.