|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksligen 2008/2009
Was soll der der Vizepräsident noch machen und sagen?? Ich hoffe es bleibt so wie es ist. ausgelost ist ausgelost!
|
|
|
|||
|
|||
|
Grundsätzlich gebe ich dir da recht, jedoch nicht wenn bei der "Auslosung" grundlegende Fehler der eigenen Spielordnung gemacht wurden.
Und die sind meiner Meinung nach sehr deutlich erkennbar.
|
|||
|
|||
|
Nicht dass ich mich am alljährlichen TUS-Li Hipp-Hipp-Hurra beteiligen möchte, aber Aufstellungen tippen macht Spaß
.Hier ist mein Tipp: 1. Gundlach, N. (da gibt's ja wohl gar keine Diskussion )2. Näbsch (haut wirklich auf alles drauf mit erstaunlich hoher Trefferquote )3. Bosse 4. Gundlach, C. 5. Engelbrecht (oder doch Walter?) 6. Grüneklee
|
|||
|
|||
|
Zitat:
B-Staffel1. TuSLi 2. Polizei SV 3. ASV II 4. STTC IV 5. OSC 6. Friedrichsfelde 7. Borussia Spandau 8. CFL III (Kein Plan wer da spielt) ![]() 9. Köpenick 10. Eintracht Berlin |
|
|
|||
|
|||
|
Hat CFL III schon zurückgezogen oder warum gibt es auf der bettv Seite eine neue Klasseneinteiölung?? Die B-Staffel ist nur noch mit neun Mannschaften bestückt, kommen wieder ein Nachrücker
|
|
|
|||
|
|||
|
Damit wird eine schwache Staffel noch schwächer.
Übrigens solltest du in deinen Tipp reinfließen lassen das Borussia Spandau II wohl Verstärkung von der letztjährigen Ersten erhalten könnte, Spudic, Neklner und die Jugendlichen werden wohl runterrutschen.
|
|||
|
|||
|
Wird die B- Staffel noch auf zehn Mannschaften aufgefüllt da ja die Saison erst am 14. September beginnt kann doch ein starke Mannschaft noch zu kommen oder bleibt es jetzt bei neun Mannschaften??
|
|
|
|||
|
|||
|
Friedrichstadt hätte garantiert Interesse in der Bezirksliga zu spielen, bei der Staffel wäre die Chancen auf eine Klassenerhalt recht hoch.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Am Dienstag fällt die Entscheidung ob eine neue Auslosung erfolgen wird. Da es viele Beschwerden gab. Wie ich mit bekommen habe, wird es auf eine 9er Staffel geben von den drei Bezirksligen. Man kan es auch nicht allen Recht machen, wobei ich den Standpunkt vertrete ausgelost ist ausgelost. Geändert von Kai33 (02.08.2008 um 13:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ich bereits beschrieben habe ist ausgelost nicht gleich ausgelost wenn es nicht nach den Regeln geschehen ist.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

.
B-Staffel