|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schüler - Bezirksliga 1 - Saison 2008/2009
|
|||
|
|||
|
hmm ich sag ma das schalke auch 9:1 gegen SuS Stadtlohn gewinnt
Geändert von Schalker-Nemo (17.09.2008 um 21:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hmm am Wochenende wieder Spiele,eure Prognosen ???
SV Westfalia Gemen-TV Borken 7:3 SC Buer-Hassel-TTV DJK Herten/Disteln 7:3 FC Schalke 04-TTV Waltrop 99 9:1 SG Coesfeld 06-SuS Stadtlohn 2:8 |
|
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen, nun noch unsere Tipps.
Wollen mal sehen wie stark Hassel ist. ![]() SV Westfalia Gemen-TV Borken 8:2 SC Buer-Hassel-TTV DJK Herten/Disteln 5:5 ![]() FC Schalke 04-TTV Waltrop 99 7:3 ![]() SG Coesfeld 06-SuS Stadtlohn 4:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Schalke 04-TTV Waltrop 99 9:1
|
|
|
|||
|
|||
|
SC-Buer Hassel - Herten/Disteln 9-1
Vom Ergebnis deutlich aber wie schon im Spiel gegen Schalke war auch in Hassel mehr drin. Beide Doppel hätten auch für uns ausgehen können. Janke/Neeb haben im 4´ten Satz zwei Matchbälle und verlieren noch zu 10. Auch Heinemann und Tücks führen in Ihren Sätzen mit zwei oder drei Punkten bis 9 oder 10 und vergessen dann den Sack zuzumachen. Nach dem glücklicherem Ende für Hassel, spielen die etwas befreiter auf. Doch unsere um 2 und 4 Jahre jüngeren Spieler halten dagegen. Doch wie in den Doppel hat jeder zum Schluß nicht das quentchen Glück was man zum Sieg braucht, wenn die Gegner gleichstark sind. Doch die Mannschaft wollte nicht wie die vorherigen eine 0-10 Niederlage erleiden und versuchte alles. Durch Henning Tücks gelang dann auch der verdiente und überfällige Spielgewinn. Nun hat man die ersten drei der Tabelle hinter sich und konzentriert sich auf die folgenden Spiele. In den Spielen gegen die Faforiten zeigte die Jüngsten was in Ihnen steckt. Die werden Ihren Weg machen. ![]() Im nächstem Spiel gegen Gemen könnte dann der erste Sieg eingefahren werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tag zusammen,
Westfalia Gemen-TV Borken 3:7 ![]() Der TVB konnte beide Doppel gewinnen, und danach glich Gemen im oberen Paarkreuz aus. Danach konnte der TVB aber im unteren Paarkreuz recht sicher doppelt Punkten. Der Gemener Kreismeister Schlattmann verkürzte nochmal, doch danach machte Borken mit 3 Siegen in Serie den Sack zu. ![]() Somit konnten wir als Aufsteiger den erhofften ersten Sieg einfahren!! ![]() ![]() Gruß Euer TVB-Frank. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hätte ich nicht gewettet. Aber da kann man mal sehen, wie ich mich verschätzt habe. ![]() ... sehe gerade, bei dem 7:3 waren eure Jungs ganze 22 Bälle besser.
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (22.10.2008 um 19:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier der Tipp aus Borken!
Herten-Gemen=6:4 Bottrop-Coesfeld=7:3 Stadtlohn-Buer-Hassel=1:9 Waltrop-Borken=4:6 (unser 4.Auswärtsspiel in Folge) Für alle TT-Freunde noch eine Info. Der TV Borken ist am 16.Juni 2009 wieder Ausrichter der TT-Champions-Tour. ![]() Insgesamt 8 Weltklassespieler treten in Borken an. Ein TT-Highlight das man nicht verpassen sollte!Info`s unter: tv-borken.de/online/html/295html Gruß vom TVB-Frank. |
|
|
|||
|
|||
|
Mir ist ein kleiner Formfehler unterlaufen! Sorry.
Insgesamt 8 Weltklassespieler treten in Borken an. Ein TT-Highlight das man nicht verpassen sollte! Info`s unter: www.tv-borken.de/online/html/295html Grüße aus Borken. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.