Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der große Gewinner der EM?
Boll (Doppeleuropameister) 39 61,90%
Kreanga (1. Medaille bei großem Turnier) 6 9,52%
ZoPrimorac (überzeugte vor heimischer Kulisse) 4 6,35%
schwedisches Team (wieder mal EM-Sieger) 0 0%
Fejer-Konnerth (erste wirklich große Erfolge) 2 3,17%
Steger (3. Runde im Einzel) 3 4,76%
Vlotinos (immerhin Achtelfinale) 1 1,59%
Shetinin (einziger Abwehrer im Achtelfinale) 1 1,59%
Karlsson (Teamsieger und Einzel auch gut) 0 0%
Kusinski (Achtelfinale) 0 0%
Bentsen (Viertelfinale) 1 1,59%
deutsche Damen 0 0%
deutsche Herren 1 1,59%
ungarische Damen 1 1,59%
jemand anders 4 6,35%
Teilnehmer: 63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2002, 21:44
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ni Xi Lian

Wenn sie so gut ist, dann soll sie meinetwegen in China und für China spielen und bei der WM (wie alle Chinesinen) die ganzen Titel wegräumen. Aber sie soll sich bitte bei der EM raushalten, vor allem wenn die auch noch im Fernsehen kommt.
So ein schreckliches Spiel habe ich noch nie gesehen!
Alt 29.06.2002, 22:24
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ni Xi Lian

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Wenn sie so gut ist, dann soll sie meinetwegen in China und für China spielen und bei der WM (wie alle Chinesinen) die ganzen Titel wegräumen. Aber sie soll sich bitte bei der EM raushalten, vor allem wenn die auch noch im Fernsehen kommt.
So ein schreckliches Spiel habe ich noch nie gesehen!
der einzige Weg sie vom Bildschirm wegzukriegen ist sie regulär zu besiegen. Was willste machen? Sie hat die luxemburgische Staatsbürgerschaft, daraus folgt: Europäerin...
In der Herren Weltklasse hättest du mit sowas auch keine Chance, aber solang die Damen dagegen verlieren...

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.
Alt 30.06.2002, 10:38
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Smile

Alles kein Problem. erlauben wir doch einfach nur noch frisch geklebte Topspin. Training gegen Noppen kann man schließlich den Gegnerinnen nicht zumuten.
Oder sollte das Spiel von Ni doch etwas mit Können zu tun haben?
Alt 30.06.2002, 17:49
Fisch Fisch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@R.Endres

Meinen Sie Ni Xi Lian hätte nie trainiert????
Auf jeden Fall hat das was mit "können" zu tun...
Aber wenn es so einfach ist, wieso schnappen Sie sich nicht den gleichen Schläger und spielen auch so...
Manche Meinungen sind wirklich unglaublich :confused:
@Transiscos
Gegen Ni hast Du was, weil Sie Chinesin ist, aber gegen Schöpp oder eine andere Deutschchinesin sagst Du nichts???
Seltsame Meinung...
Ciao

Geändert von Fisch (30.06.2002 um 17:53 Uhr)
Alt 30.06.2002, 18:13
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Fisch

Ich glaube, du hast die Ironie von R. Endres missverstanden.

Ich hab mir heute nochmal die Spiele auf Video angesehen und ich muss sagen: Die gute Frau war ganz einfach besser und wenn die anderen Spielerinnen es nicht raffen, wie man gegen sie spielt, dann haben sie zu Recht verloren. Material hin oder her.

Gruß

Brati
Alt 02.07.2002, 13:46
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Fisch

Erst mal heiß ich TANsincos, und nicht TRANsincos!

Von Schöpp und Co. war hier gar nicht die Rede, sie spielen ja gar nicht mehr.

Abgesehen davon, fidne ich es aber trotzdem nicht gut, dass unsere Nationallmannschaft teilweise nur aus eingebürgerten Bestand. Wenn mal 1 oder 2 drin sind, ist das kein Problem, aber wenn dann alles was gut TT spielen kann einegbürgert wird (wie auch in Österreich), hat das ganze nicht mehr viel mit Nationallmannschaften zu tun. Da könnte man es ja gleich erlauben, SpielerInnnen aus anderen Ländern abzuwerben. Und für so was ist doch Vereins-TT da, Nationallmnansnchaften sollten wenn möglich nur aus Spielerinnen bestehen, die in ihrem Land geboren, aufgewachsen oder ausgebildet sind/wurden.

Meine Vorwürfe richten sich aber nicht gegen Ni´s Abstammung,sondern einfach nur gegen ihre Spielweise, die ich schlicht und einfach sch finde!
Alt 02.07.2002, 18:14
Fisch Fisch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Tansincos
Absolut egal ob Du Tansincos oder Transincos heisst, Fakt ist dass Du gesagt hast, Ni soll sich in Europa raushalten...
Aber dann müsste sich ja auch Schöpp und Gotsch und Liu Jia raushalten, oder nicht???
Du wiedersprichst Dich...
Klar ist Ihre Spielweise nicht attraktiv, geb ich Dir vollkommen Recht....
Ciao
Alt 02.07.2002, 18:18
münchner1860 münchner1860 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

münchner1860 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
natürlich ist timo boll der grosse sieger
Alt 03.07.2002, 02:49
randyandy randyandy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

randyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ganz klar timo boll

doppeleuropameister und silber mit der mannschaft.besser geht nimmer
Alt 03.07.2002, 08:37
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @ Fisch

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Erst mal heiß ich TANsincos, und nicht TRANsincos!

Von Schöpp und Co. war hier gar nicht die Rede, sie spielen ja gar nicht mehr.

Abgesehen davon, fidne ich es aber trotzdem nicht gut, dass unsere Nationallmannschaft teilweise nur aus eingebürgerten Bestand. Wenn mal 1 oder 2 drin sind, ist das kein Problem, aber wenn dann alles was gut TT spielen kann einegbürgert wird (wie auch in Österreich), hat das ganze nicht mehr viel mit Nationallmannschaften zu tun. Da könnte man es ja gleich erlauben, SpielerInnnen aus anderen Ländern abzuwerben. Und für so was ist doch Vereins-TT da, Nationallmnansnchaften sollten wenn möglich nur aus Spielerinnen bestehen, die in ihrem Land geboren, aufgewachsen oder ausgebildet sind/wurden.

Meine Vorwürfe richten sich aber nicht gegen Ni´s Abstammung,sondern einfach nur gegen ihre Spielweise, die ich schlicht und einfach sch finde!
Teilweise kann ich die Argumentation verstehen, normalerweise sollte Nationalspieler schon aus dem Land kommen, aber es gibt diesen Trend ja auch in anderen Sportarten. Es lässt sich nicht verhindern, dass Nationalverbände ihre Mannschaft mit "ausländischen" Spielern verstärken.
Gutes Beispiel: Die Fußball-Nationalmannschaft von Polen. Die hatten einen Stürmer aus Nigeria, der sie zur WM geschossen hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »