|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welche Belagreinigungsmethode am besten?
Zitat:
Jetzt fällt mir eine Idee ein![]() Ich habs des Rätsels Lösung. Mit Belagreinigern wird die TT-Industrie keinen Euro/Cent mehr an mir mehr verdienen Es gibt ja Biocleaner die man ja nachfüllen kann...Einmal gekauft, kann man problemlos jedes andere Mittel nachfüllen
|
||||
|
||||
|
Also bei meinen Fkeffekt Belägen reinige ich mit Biocleaner von dem 2. Bundesligaspieler zusammengemischt.
Sinus Alpha oder .... reinige ich jedoch mit Wasser vor Spielen und nach Spielen.
|
||||
|
||||
|
hat schonmal jemand so nen ethanolreiniger in nen ENEZ gelegt??? glaube nicht dass das so gut kommt, nur mal so angemerkt...
|
|
|
|||
|
|||
|
die regelauslegung heisst ja, das man keine physikalischen oder chemischen mittel verwenden darf...
-->also einfach den schläger schmutzig lassen... auch wasser ist ein chemisches mittel... haha.. lol.. man könnte diese Regelung ins kleinste detail zerlegen... und alles nur, weil manche schnüffler nich vom Frischkleber kommen.......... Zum meinem vorherigem post.... ich mein natürlich während des spiels, wenn ich unterm spiel keinen schwamm oder kein wasser da habe. Da nehm ich lieber die Hand, als das Vollgeschwitzte T-shirt,
|
|||
|
|||
|
2-3 Mal fescht anhauchen und dann an der Hose Abwischen und gut ischs :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe einmal jemanden gesehen, der seinen Belag mit "Spucke" angefeuchtet hat. Der hat wirklich danach wohl die Bälle wie an der Schnur entlang gezogen
. Spass mal beiseite![]() Mein Fazit bisher: Mit der Wassermethode kommt man wohl am weitesten
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.

Jetzt fällt mir eine Idee ein
Ich habs des Rätsels Lösung. Mit Belagreinigern wird die TT-Industrie keinen Euro/Cent mehr an mir mehr verdienen
Es gibt ja Biocleaner die man ja nachfüllen kann...Einmal gekauft, kann man problemlos jedes andere Mittel nachfüllen