Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2008, 09:51
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Mitte Saison 08/09

So das hier mal wieder was gepostet wird: TSV-Rehbrücke 10:5

"...
Die Doppel verliefen wie so oft in dieser und der letzten Saison, es gab eine Punkteteilung. Wobei es dieses Mal Kühnast/Benedikt waren die nach anfänglichen Schwierigkeiten doch recht souverän mit 3:1 siegten. Paul/Beau unterlagen leider mit 1:3.
Die 1. Einzelrunde verlief nach dem Geschmack der Sabinchenstädter, denn alle 4 Einzel wurden gewonnen, wobei der klare Erfolg von Alexander Beau gegen Schulz(3:1) hervor zu heben ist! Michael Kühnast beherrschte seinen Kontrahenten relativ gut und siegte 3:1, genau das gleiche ist zu Robert Benedikt und Oliver Paul zu sagen, die mit dem gleichen Ergebnis ihre Gegner besiegten. Zwischenstand 5:1
Also auf in Runde 2. Hier kam es zum Duell der Einser, indem M. Kühnast im 5. Satz die Oberhand behielt. Auch im 5. Satz entschied O. Paul sein Duell für sich, wobei er einen 0:2-Satzrückstand aufholte!! R. Benedikt und A. Beau konnten ihre Spiele leider nicht gewinnen. Zwischenstand 7:3.
In Einzelrunde 3 wurden wie in der vorherigen die Punkte geteilt. R. Benedikt besiegte den Spitzenspieler der Gäste mit 3:0, M. Kühnast gewann 3:1 , O. Paul unterlag in einem engen Spiel seinem Kontrahenten im 5. Satz und A. Beau verlor recht deutlich 1:3. Zwischenstand 9:5
M. Kühnast konnte somit den Sack zumachen, das tat er auch durch einen 3:0 Sieg.
Alles in allem ein verdienter Sieg für den TSV Treuenbrietzen 2
Buck - Wundke 1,5 Schulz 1,5 Malinowski 2 "
Alt 29.09.2008, 00:45
Busy M Busy M ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Busy M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von micha_23 Beitrag anzeigen
So nun ist es endlich soweit gewesen und was passiert die Mannen vom TSV 2 können nicht in voller Besetzung antreten, weil ihr 1er in der 1. Mannschaft Ersatz spielen muss.... Naja und ich hab noch große Töne gespuckt, das wir auch vorne mitspielen wollen. Nun gut, musst ich halt mal den Sieg von meiner Mannschaft einfordern und sie haben auf mich gehört, dafür meine Glückwünsche, hatte mit einem engen Spiel gegen Einheit gerechnet und das schien es auch gewesen zu sein. In den nächsten Spielen bin ich hoffentlich dabei, und muss nicht aufrücken auch wenn das nicht unerfolgreich war.

Also Micha, falls es dir entgangen ist.....Einheit 4 spielte mit ihrer B-Mannschaft gegen euch...aber, wenn du dir so sicher bist, dass ihr gegen uns nocheinmal gewinnen werdet....dann guck dir lieber mal die A-Mannschaft (Brösicke, Becker, Freiberg, Schröder) an und du siehts deine Gegner für das RR-Spiel....da tippe ich dann mal ein 10:3 für die Jungs aus Potsdam !

also immer schön auf dem Teppich bleiben. Ich sehe Treuenbritzen II nur im Mittelfeld. Brück wird aufsteigen....das ist ja wohl schon fast sicher.....es sei denn.....???.....
Alt 29.09.2008, 08:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es heisst immernoch Treuenenbrietzen!! Und ich kenne die Aufstellung von Einheit, die da aufm Papier steht, aber ich hab noch nix von Freiberg gelesen in den Spielberichten und von Schröder auch nicht, und gegen diesen hab ich vor 8 Jahren glaube schon gespielt, zwar leider knapp verloren aber ist ja auch ein Weilchen her. Dann der Herr Becker ist gut aber wie in den Berichten zu lesen ist auch schlagbar!

Also verlass dich nicht zu sehr auf die alten Namen in eurer Aufstellung! Und bringt sie erstmal alle zusammen...

Und ausserdem ist man ja immer etwas patriotisch und deswegen kann ich doch stolz auf meine jungen Mannschaftsbuddies sein, auch wenns nicht eure Topmannschaft war.
Alt 29.09.2008, 12:05
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von micha_23 Beitrag anzeigen
Es heisst immernoch Treuenenbrietzen!!

...treu, treuer am treuenensten
Alt 29.09.2008, 12:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hoppla, da ist mir wohl selbst ein kleiner fauxpas unterlaufen

natürlich : TREUENBRIETZEN
Alt 29.09.2008, 15:57
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

LOL Micha^^
Alt 04.10.2008, 19:57
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Auswärtssieg bei den Teufeln
Mit einem 10:7 Erfolg in der Tasche kam unsere zweite Mannschaft aus Potsdam zurück. In knappen Vergleichen setze man sich gegen die Reserve der Waldstädter Teufel durch.
Die Doppel brachten wiedermal eine Punkteteilung hervor: Kühnast/Benedikt verloren 1:3 und Paul/Beau schafften ihren zweiten Saisonsieg im Entscheidungssatz.
Schon in der ersten Einzelrunde deutete sich ein spannender Vergleich zwischen den beiden Teams an. Gleich drei Partien gingen über die volle Distanz. Paul unterlag in fünf Satzen dem Spitzenspieler der Gastgeber. Kühnast drehte einen 0:2 Rückstand in einen 3:2 Erfolg um. Benedikt benötigte ebenso fünf Sätze, um seinen Gegner in die Knie zu zwingen. Beau verlor mit 1:3. In der zweiten Runde waren wieder nur Kühnast und Benedikt erfolgreich, wobei erstgenannter erneut fünf Sätze benötigte. Zwischenstand: 5:5
Durch drei Siege in der dritten Runde wurden dann die Weichen auf Sieg gestellt. Kühnast gelang ein 3:1 gegen die Nr.3 der Gastgeber. Benedikt und Paul setzten sich wiedermal im fünften Satz durch. Danach schnupperte auch Alex Beau an seinem ersten Sieg, jedoch musste er sich im vierten Satz mit 12:10 geschlagen geben. Durch zwei weitere Erfolge von Kühnast und Paul in fünf Sätzen war der 10:7 Endstand besiegelt.

Punkte TSV: Kühnast 4 ; Benedikt 3 ; Paul 2,5 ; Beau 0,5
Punkte Teufel: Krüger 2,5 ; Böning 2 ; Siebert 1,5 ; Malinowski 1
Alt 12.10.2008, 08:48
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sieg im Derby gegen Schlalach

Zum dritten Mal in dieser Saison setzte sich die zweite Mannschaft des TSV mit einem 10:7 durch. Diesmal war der Lokalrivale aus Schlalach zu Gast. Die Gäste mussten André Quappe durch Schmidt ersetzen.
Die Partie begann mit einer Punkteteilung in den Doppeln. Kühnast/Benedikt bezwangen Argow/Näthe H. mit 3:1.
In der ersten Einzelrunde steuerten Michael und Robert zwei weitere Punkte für den TSV bei. Oliver verlor denkbar knapp gegen den Schlalacher Spitzenspieler Erik Näthe im Entscheidungssatz (-9,8,5,-7,-9). In der zweiten Runde wurde der Grundstein zum Sieg geschaffen. Drei Erfolge brachten die Sabinchenstädter mit 6:4 in Front. Im Duell der Einser musste Michael nach 2:0 Führung gegen Erik noch den Ausgleich hin nehmen. In einer spannenden Schlussphase setzte er sich dann mit 17:15 im fünften Satz durch. Oliver benötigte ebenfalls die volle Distanz, um als Sieger gegen Argow vom Tisch zu gehen. Robert siegte recht souverän gegen Hanjo Näthe in vier Sätzen.
Durch zwei Siege von Michael und Oliver konnte man den Vorsprung halten. Nach den ersten beiden Spielen in der letzten Einzelrunde war das Unentschieden den TSVlern nicht mehr zu nehmen. Beau unterlag auch in seinem vierten Einzel an diesem Tag seinem Kontrahenten. Michael behielt wieder ein weiße Weste und setzte sich mit viel Mühe gegen den Ersatzmann der Gäste durch. Sein vierter Einzelerfolg sicherte dem TSV schonmal die 9 Punkte. Robert gelang es dann in vier Sätzen gegen Argow den Sieg perfekt zu machen.

Aufstellungen:
TSV: Kühnast 4,5 ; Paul 2 ; Benedikt 3,5 ; Beau
Schlalach: Näthe E. 3,5 ; Argow 1 ; Näthe H. 1 ; Schmidt 1,5
Alt 15.10.2008, 13:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Falls irgendeiner , der in diesem forum aktiv ist, der das ergebnis von stahnsdorf-niemegk auch in einzelheiten weiss, dann könnte er dieses interessehalber mal posten oder mir ne pn schicken. da anscheinend der tsv stahnsdorf zwar die ergebnisübermittlung beherrscht aber wohl keine zeit findet sich 10 min damit zu beschäftigen die einzelnen spiele einzutragen!
Alt 15.10.2008, 14:41
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man is da einer geil auf die Einzelwertung^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »