|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich weiß zwar nix genaues, was in Böblingen passiert ist, aber ich hab mehrmals mit ihm gesprochen und er
hat gesagt er habe nichts getrunken. Er wurde von der presse ziehmlich nieder gemacht und hat bitter böse Artikel über sich ergehen müssen, was ich nicht richtig finde.Macht nicht jeder mal einen Fehler und sollte man ihm nicht nochmal eine zweite Chance geben ?? |
|
|||
|
|||
@ dressman
Natürlich sollte jeder eine zweite Chance bekommen und ich denke auch Thomas wird eine bekommen. Allerdings, wenn wir jetzt mal annehmen, daß er wirklich einen über den Durst getrunken hat, finde ich die Suspendierung richtig, um ihm eine Denkpause zu geben und aufzuzeigen "So nicht!". |
|
|||
|
|||
Was hat trinken mit Sport zu tun frage ich ?
Ich denke beides lässt sich kombinieren und in vielen anderen Sportarten wie Fußball wieder auch nach jedem Spiel getrunken und diese Nationalspieler werden nicht suspendiert !!!! Eine etwas zu harte Entscheidung finde ich. Man hätte zu mindest mit ihm darüber reden sollen , was nicht getan wurde, denn Thomas Keinath hat es auch aus der Presse er fahren und nicht vom DTTB selber und das ist schon sehr unfair dem Sportler gegenüber. |
|
|||
|
|||
![]()
,,Viele stellen es sich so einfach vor, Profi zu sein .
Aber es ist schwierig ,immer 100% zu bringen. Wenn es nur ein Prozent weniger ist bekommt man eine Strafe wie Thomas Keinath und das finde ich unfair von Schimmelpennig |
|
|||
|
|||
Tatsache ist, dass auch andere, für die WM nominierte Spieler nach dem Ausschieden bei Wettkämpfen etwas trinken und dass auch diese über die Strenge schlagen. Nur ist Thomas aufgrund seiner Art offenbar nicht so gelitten, wie das Lieblingskind von Schimmelpfennig, Lars Hielscher, sodass es für Thomas immer doppelt schwer sein wird.
Grundsätzlich sind die Äußerungen des DTTB-Cheftrainers eine üble Sache, gegen die ich persönlich gerichtlich vorgehen würde. Wer Thomas kennt, der weiß, dass er immer vorbildlich trainiert und für den TT-Sport lebt. Solch eine Ehrabschneidung hat er nicht verdient. Das gleiche gilt übrigens auch für Zoltan Fejer-Konnerth. Interessant auch, dass sich der eigentlich zuständige Bundestrainer, Istvan Korpa, bisher noch nicht zu Wort gemeldet hat, was eigentlich seine Aufgabe ist. |
|
||||
|
||||
Recht
ich habs ja schon früher angesprochen: es ist eine Schande fürs deutsche TT das so talentierte Spieler wegen Kleinigkeiten aus dem Nationalteam geworfen werden, vor allem noch vor einer WM.
Vor allem hätte man sich mal länger mit Fejer-Konerth und Keinath unterhalten müssen.
|
|||
|
|||
Der DTTB macht nur Unssinn mit Thomas Keinath
|
|
|||
|
|||
Ich habe in der Oberliga oft schon gegen Dirk Schimmel-
pfennig gespielt und oft gewonnen und jedesmal wenn ich gegen ihn gewonnen habe war er sehr deprimiert und hat sich dann nach den Spiel die Kanne gegeben .Kann ich ja verstehen bei seinen Ehrgeiz |
|
||||
|
||||
Ich ergreife für keine Seite Partei, ich will aber einfach mal so anmerken daß ich es nicht gut finde, wenn man solche Sachen als Unregistrierter und anonym schreibt.
Wenigstens einen "anonymen" Nicknamen registrieren, so daß die entsprechenden Personen die Möglichkeit haben über eine private Nachricht Dich/Euch anzusprechen. |
|
|||
|
|||
![]()
Überall steht in der Zeitung Alkohol Alkohol als würde
er jeden Tag trinken bei seinen Körper und Bauch ist nicht zu sehen und seine Leistungen stimmen |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.