|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Farge
Habe die Info, dass Farge nächstes Jahr sicher VL Nord spielt, am Dienstag von Stefan Pankow erhalten, letztjährige Nr. 1 von Farge und jetzt zu uns gewechselt. Der redet eigentlich keinen Blödsinn! Wie dem auch sei , OL spielen sie definitiv nicht, sind nämlich noch vorbelastet aus der vorletzten Saison, als sie in einer damals viel schwächeren, weil zweigeteilten OL trotz Spitzenmann Alex Stadtnitschenko keinen einzigen Punkt holten. Nochmal wollen sie sich das natürlich nicht antun. Warten wir ab... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und das wird bestimmt noch nicht das Ende der Fahnenstange. Du hast vergessen: Rückzug Burgwedel aus der 1. und jetzt aus der 2. Liga der Damen, möglicher Rückzug des TSV Rethen aus der VL Süd. Rückzug des VFB Lübeck, Kieler TTK aus der 2. Liga Damen usw. Übrigens wird nach Durchführung der Reli die Staffel nicht weiter aufgefüllt. Sie spielt dann mit 11 Mannschaften. Erst wenn die OL unter 10 Mannschaften in ihrer Stärke fällt wird nachgerückt. lt. Spielordnung RL/OL des NTTV.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und über die Wette sprechen wir, schlag ich vor, beim Spiel gegeneinander, einverstanden? Gruß Holger |
|
|
|||
|
|||
|
Farge!
Hallo !
@Peter!Möchte gern mal wissen , wie das so einfach gehen soll?- Von einem Verband in den anderen wechseln. Das klingt einfach, ist es aber nicht- Soll Farge außer Konkurrenz antreten ? Oder glauben die , dass die Liga mit 11 Mannschaften spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
die Bestrebungen seitens der Verbände sind ja nicht wirklich neu und erst letzte Woche erfunden worden. Die Verbandsliga Bremen in die Verbandsliga Nord einzugliedern liegt schon länger bei den Verbänden.
|
|||
|
|||
|
@ p. igel
Zitat:
Mehr braucht man zu dem Thema nicht sagen, ohne jemandem nahe treten zu wollen. |
|
|
||||
|
||||
Jetzt muss ich doch auch mal etwas loswerden. Es ist zwar schon ein paar Jahre her, dass ich Oberliga bei Arpke spielen durfte, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Argestorf sich hält, wenn sie keine neuen Leute bekommen. Das Gernot Metzenbauer oben ausgeglichen spielt halte ich für ein Gerücht, da er in der zurückliegenden Saison in der VL negativ gespielt hat. Sicherlich kann Gernot sich steigern, aber um in der Oberliga ausgeglichen zu spielen gehört ein bisschen mehr. Kann mir denn einer sagen, in welcher Klasse Salder in der nächsten Saison definitiv sicher startet. Ich würde gerne in der nächsten Saison VL spielen... |
|
|
||||
|
||||
|
@Kai1967
Es sieht sehr nach Verbandsliga aus, aber was hat das mit Dir zu tun? Willst Du dann nach Salder wechseln, oder wie ist das zu verstehen? DsR
|
|||
|
|||
|
In der Tat, Wolfenbüttel war eine Klasse besser, keine Frage.
@kai1967: Eine etwas bessere Recherche hätte ergeben, daß Gernot in der letzten Saison nicht negativ, sondern 20:12 gespielt hat... @alle anderen Skeptiker: Nach dem jetzigen Stand wird es wohl nächstes Jahr eine deutliche 2-Klassen-Gesellschaft geben: Borsum, Vahr und Werder Bremen, Jever und Wolfenbüttel auf der einen Seite. Auf der anderen Lunestedt (verstärken sich in der Mitte), Langförden, Salzgitter (steht noch nicht fest), Argestorf/Sorsum als Neulinge - hier sind alle Ergebnisse möglich. Bolzum (ohne Groß und ohne bisherige Verstärkung - weiß jemand mehr?) und Niedermark (ist da nicht jemand nach Bremen gewechselt?) müssen uns Neulinge auch erstmal schlagen. Denkt mal drüber nach; daß es verdammt hart wird - keine Frage, aber chancenlos werden wir nicht sein! Geändert von Magico7 (12.05.2002 um 16:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@magico 7
Das ihr nicht chancenlos seit, ist in dem Moment klar, wo genug andere schwache Mannschaften in der Liga sind, um hinter euch zu stehen. Wenn mehrere Vereine keine oberligatauglichen Teams zusammenbekommen, dann habt ihr eine Chance.
Nimmt man die letzjährige Oberliga als Maßstab, dann wäre ein Abstieg mit ziemlicher Sicherheit nicht zu verhindern. Versucht euer Glück. Einige Spiele, wie unter anderem gegen Vahr Bremen, sind dann eher touristische Aktivität (ist aber bestimmt auch nicht schlecht). |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.