|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Landesklasse West 2008/09
Ist ja auch nur noch EIN Spieler aus dem damaligen Post-Team übrig. Allerdings hing es damals auch nur an "einem ganz bestimmten" Spieler, denke ich!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() nee mal im Ernst hatte das im Vorfeld mit Sportsfreund Köhn besprochen und ging völlig problemlos
|
|||
|
|||
|
Naja, ein Feiertag ist nicht Bestandteil der allgemeinen Hallenzuweisung für die Trainingstage... Wir können zwar in die Halle (weil wir ein Schlüssel haben) aber wenn etwas passiert (sowohl einem Beteiligten als auch der Halle) besteht kein Versicherungsschutz (da wir uns eigentlich offiziell nicht in der Halle aufhalten dürfen)!
...aber ich bin überzeugt, der TTVB wird dann schon einspringen ![]() ...schließlich zahlen wir ja genug Beitrag!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm Falkensee 2 "nur" 9:9 gegen Finkenkrug und das mit Bestbesetzung und zu Hause ...
Hat mich dann doch irgendwie etwas überrascht ![]() Was los cjb ? Kommt wohl nicht richtig in Schwung....
|
|||
|
|||
|
...nö, anscheinend nicht - bzw. nicht alle gleichzeitig
![]() Aber das wird schon! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja so sieht es aus ...oben alles ok aber Eckert ganz ohne Einzelerfolg, das passiert ja auch nicht oft....
Naja gegen uns seid ihr dann bestimmt wieder in Topform ![]()
|
|||
|
|||
|
...so...
...wir konnten den Spitzenreiter gestern wenigstens ein klein wenig ärgern - nach 4 h 20 min stand es verdient 9:9! Hannes und ich im Doppel gegen die Mäzchenmacher mal wieder zu blöd zum gewinnen - 10:8 im dritten, schön 2 Matchbälle und danach erstmal eine mentale Auszeit bis zum 5. - wir führen wieder 9:5 um es dann doch wieder mit 10:12 zu verschenken. 1. Einzelrunde dann 2:2 - Oli gewinnt im 5. und Jonas verliert nach 10:5 im 5. Satz gegen Klaus Seles-Sharapowa noch mit 10:12, ich spiel parallel mein 2. Einzel gg. den Junior, bitte mal kurz wg. dem >100db gestöhne am Nebentisch um eine Pause bis der Ballwechsel zu Ende ist, da durfte ich auch schon den gegnerische Aufschlag vom Boden wieder aufheben - ich dann ziemlich bedient gewinne im 5. (musste nach dem ein oder anderen Netzball zwar noch 2x dem "ganz fair" geworfenen Ball ausweichen - aber das war mir dann auch egal). Wir holen in der 2. Einzelrunde aber noch 2 Spiele im 5. Satz, so dass wir auf 5:5 ran sind. Jonas schlägt Sebastian nach hervorragendem Spiel - leider verliert Hannes nach gefühlten 60 min Spielzeit gg. K. S.-S. im 5. - Zeitspiel hätte hier ziemlich wenig gebracht, da die Ballwechsel alle nach 2-3 Schlägen durch waren, aber die Zeit zwischen den Ballwechseln... So stand's halt 7:7! Letzte Runde dann - ich hole meinen 4. Punkt, Hannes schlägt C. Busse und wir haben auf einmal 9 Punkte. Jonas im letzten gegen Sören stellt im 2. Satz schön sein Aufschlagspiel um und hat im 4. bei 10:8 2 Matchbälle - aber auch Sören hatte sich inzwischen eingestellt und nach 2 leichten Punkten dann leider sowohl den 4. als auch danach den 5. gewonnen... Alles in allem ein hochverdientes Unentschieden - wir 4 mal im 5. verloren, dafür aber auch auch 5 im 5. gewonnen. Ohne die dann doch ziemlich nervenden Mäzchen hätte es auch richtig Spaß gemacht - so aber immer noch ein schönes Spiel (für das es sich durchaus gelohnt hat, auch mal die Sportschau zu verpassen )
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch habe gerade gesehen 75 Zuschauer am Sonntag in Elstal... wow da war bestimmt ne Bombenstimmung gegen Wusterwitz
|
|||
|
|||
|
Hm, irgendwie dauert es bei Finkenkrug immer etwas mit dem Ergebnis... oder hat das Spiel am Ende gestern gar nicht stattgefunden
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

Zu der Zeit, als wir damals mit Post in einer Staffel waren, war eine Verlegung mit Post undenkbar. Also positiv

hätte es auch richtig Spaß gemacht - so aber immer noch ein schönes Spiel