|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tag der HTTV-Schüler in Biedenkopf im August
die Endrunde beginnt jetzt
|
||||
|
||||
|
denkbar knapp:
4. mITTE West, Nord und Süd punktgleich 34 Punkte, 3. Süd, da ohne ersten Platz 2. West 1. Nord mit einem 5. Platz mehr Näheres später oder morgen von NOF
|
|||
|
|||
|
wieder nur nur auf rang 4........
|
|||
|
|||
|
Ich behaupte mal, dass wenn wir komplett gewesen wären + den Leistungen die die TN am WE gezeigt haben wir nicht Vierter geworden wären!!!
Aber krankheitsbedingte Absagen am Fr von Dorhlsbach, Scherer (1.Team B-Schüler) und Walenzyk (Nr.1 A-Schüler) wäre sicherlich mehr drin gewesen. Beste Platzierungen waren der 3.Platz der A-Schüler mit Nico Grohmann und Housain Ghazouani an der Spitze, sowie die A-Schülerinnen mit der überragenden Lisa Vossler, die auch die Einzelwertung gewann. Aber eine Wertung hat Mitte sicherlich gewonnen. Die der schönsten Trikots
|
|||
|
|||
|
Die Süd-Kurve hat schlapp gemacht...
![]() War aber eine echt tolle Veranstaltung!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ausfälle bzw. Verletzte gabs in allen Bezirken.
Und der Sieg von Nord wurde von allen Bezirken lautstark bejubelt: von Nord natürlich und sowieso.. von Mitte, weil sie uns am nächsten sind... von West, weil Süd nicht gewonnen hat... von Süd, weil West nicht gewonnen hat... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Kurz und Knapp: RICHTIG!
Wir "Westler" hatten trotzdem eine Menge Spass!
|
|
|
||||
|
||||
|
und das, obwohl ihr so "über"-motiviert seid ...
![]() Naja, auf jeden Fall: Ein historisches Ereignis hat stattgefunden, Süd hat NICHT gewonnen, ein neues Zeitlater beginnt
|
||||
|
||||
|
Jetzt hör aber auf!!!!!
Mitte hat wieder die Erwartungen erfüllt und das Ziel erreicht. ![]() Und Mitte kann sportlich gesehen mit einem postivem Resümee aus der Veranstaltung rausgehen. Wir waren mit vielen Mannschaften halbwegs konkurrenzfähig, v.a. diesmal auch bei den Mädchen, wobei man natürlich sagen muss, dass Lisa "Zwerg" Vossler ja eigentlich Nord-Spielerin ist und unsere A-Si Mannschaft erheblich verstärkt hat.
|
||||
|
||||
|
Ich finde es gut, dass jetzt alle Bezirke auf Augenhöhe sind und Süd nicht mehr als Alleinunterhalter auftritt. Der Tag der HTTV-Schüler hat dadurch an Interesse gewonnen, da jetzt jeder Bezirk (ja, auch Mitte in Bestbesetzung) gewinnen kann und es nicht mehr nur darum geht, wer hinter Süd Zweiter wird. Ich sehe das mit einem weinenden (als Südler) und einem lachenden (als Hesse) Auge, insgesamt aber positiv. Auch ist der bezirksinterne Zusammenhalt gewachsen, wie der spontane Jubel bei allen Platzierungen zeigte.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.