|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokal BK Süd 3+4 Bezirk West
@powernoppen,....das mit dem gewinnen in Kriftel kannst du gleich mal dir abschminken,..dagegen habe ich eindeutig was,...muss dich meine Heimbilanz die bisher zu "Null" ist verteidigen :-)
Bis Dienstag Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Mkempes73:
Auf welcher Pos. spielt Du denn ? Ich darf von 6 auf 3 aufrücken. Gut, ist bei mir eh egal, sagt aber einiges über unsere Siegchancen aus CU tomorrow
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis Dienstag |
|
||||
|
||||
ja das ist dann ein Glückslos.....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
War übrigens ein Lagnoppenspieler .. also bis dann
|
|||
|
|||
Hi Vergeber,
jetzt mußt du ja sogar in die 2.Pokalrunde, nachdem die Milks den Einsatz in Niederhöchstadt verweigert haben. Pass auf - ganz schnell seid ihr in der Endrunde ! Gruß, Stefan |
|
|||
|
|||
Hofheim verliert mit 1-4 gegen Kriftel VI.
Spielbogen wurde falsch EINGEGEBEN in Click-TT. Zitat:
|
|
|||
|
|||
TSG Sulzbach 1888 - Neuenhainer TTV 1955 II 4-3
überraschend eng wars. Sulzbach mit 1,2,3 gegen uns mit 4,5,6 aber Spaß gemacht hats und das ist die Hauptsache.. |
|
|||
|
|||
Wir (TTC OE 3) treten nachher bei der TG Hochheim mit der Aufstellung Schulze,Eberhardt und Dorn an...
Und das obwohl in OE gerade Kerb ist ;-( Naja andererseits ist das Wetter ja auch gut zum Tischtennisspielen und weniger gut zum Kerb gehen,von daher hoffen wir auf ein paar faire und spannende Spiele.... greetz manu |
|
|||
|
|||
4:1 gewinnen wir in Hochheim...
Entscheidender Punkt direkt am Anfang durch einen knappen,aber verdienten 3:2-Sieg gegen den Einser Seib aus Hochheim... Danach punktet nur noch Stoschek in einem sehenswerten Spiel mit 3:1 gegen Eberhardt... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.