|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ox Noppen kleben?
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das wollte ich ja frgen: Ob es nicht jemanden gibt außer mir, der mit den veränderten Eigenschaften Erfahrung hat... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Und da die Noppen ansich ja keinen Kontakt mit dem lösungsmittel hatten, dürften sie wenn unten am Gummi breiter sein, weil sie da den kontakt haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Was hingegen sich deutlich verändert, ist die Anzahl der Noppen pro Quadratzentimeter. Da meines Wissens der Wert zwischen 10 und 30 liegen darf, ist auch dies wohl unkritisch.
|
|||
|
|||
Wie klebe ich lange OX Noppen (bitte ne Anleitung)
N`abend!
Könnt ihr mir`n paar Tips und vielleicht ne kleine Anleitung geben wie ich meinen Bomb Talent(OX!) am besten unfallfrei auf mein Holz bekomme ? ? ? ![]() Habe mir alle nötigen Utensilien zum kleben besorgt ![]() Verändert eine Klebefolie die Spieleigenschaften(möchte aber eigtl. kleben)??? Fragen über Fragen ![]() Danke schonmal für die Antworten Bügeleisen |
|
|||
|
|||
AW: Wie klebe ich lange OX Noppen(bitte ne Anleitung)
Hi,
wenn du den neuen VOC-free Kleber benutzt: Holz UND Noppe mit dem Kleber bestreichen - trocknen lassen - unten am Griff Belag ansetzen - nach und nach aufrollen/andrücken. Evtl. noch einige Minuten unterm Bücherstapel pressen. Mit dem alten (VOC-)Kleber reicht es, nur das Holz einzupinseln, antrocknen lassen. Jetzt nimmst du ein Blatt Papier o.ä. und deckst damit ca. 3/4 des Schlägerblattes ab, und klebst unten die Noppe an. Dann das Blatt höher ziehen, Noppe andrücken usw. usw. Ist eigentlich alles total einfach. Man muss nur darauf achten, dass der Belag nicht zusammenpappt, sonst hast du einen Gummiball ![]() Zuschneiden würde ich mit einer Nagelschere.
|
|||
|
|||
AW: Wie klebe ich lange OX Noppen(bitte ne Anleitung)
Zitat:
Danke Dir für die klasse Anleitung ![]() ABER-ich habe den Joola "Zoom" Kleber(ganz "normaler" mit Lösemitteln)-geht damit auch alles wie beschrieben??????????? Also mit dem "Zoom" nur Holz oder auch Belag einpinseln??????????????? Bitte Bitte nochmal Stellung nehmen(will loslegen ![]() Bügeleisen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erlaubt? Belag mit lösemittelhaltigem Kleber kleben, dann abmachen, neu kleben? | xobti | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 16 | 07.02.2010 19:44 |
Hallenschuh kleben | netzfingerkante | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 4 | 30.08.2005 12:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.