|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 08/09
Heiko T. also nicht nach Hebsack.
Stattdessen Ziemicki. Wollen wohl das Feld von hinten aufrollen, glaube aber, dass Rückstand schon jetzt zu gross ist. Könnte jedoch eine spannende Rückrunde werden, sowohl hinten, als auch vorne. Bettringen könnte noch in Schwierigkeiten kommen, aber Schnait,Hebsack,TSB und Hegnach wird es treffen. Aber es sollte auch in Schorndorf II noch aufgepasst werden |
|
|
|||
|
|||
|
Die Vorrunde ist fast (!) beendet. Platz 3-11 stehen mittlerweile fest. So ähnlich hatte ich die Platzierungen auch erwartet. Nur Gmünd ist (aufstellungsbedingt) schlechter als von mir erwartet.
In der Rückrunde wird Hebsack versuchen das Feld von hinten aufzurollen, was aber schwer werden wird. Ich denke man wird wohl 16 Punkte oder mehr am Ende der Saison benötigen für einen Nichtabstiegsplatz. Das letzte Spiel der Vorrunde am Samstag, den 13.12. um 19 Uhr in BMW zwischen BMW III und Schechingen entscheidet nun darüber wer die Herbstmeisterschaft holt. Besser hätte der Spielplan für die Vorrunde wohl nicht terminiert werden können. Da unsere Erste zusätzlich parallel spielt, werden von BMW sicher einige Fans in der Halle sein und unsere Teams unterstützen... Wäre schön wenn auch viele Fans aus Schechingen den weiten Weg zu uns antreten um ihr Team anzufeuern. Und vielleicht macht sich ja auch noch der ein oder andere "Vereinsfremde" auf den Weg nach BMW zum Spitzenspiel. Für Speis und Trank wird gesorgt sein! Geändert von MarcoK (07.12.2008 um 23:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
freu mich auch schon auf das spiel morgen. denke das die doppel entscheiden könnten. eigentl. sind fast alle spiele offen, hinten evtl. ein kleines übergewicht für schechingen.
mein tipp 8:8 nach 4h spielzeit ![]() was sich bewahrheitet hat, ist die vor der saison vermutete ausgeglichenheit in der klasse. dadurch ist ein, unabhängig vom obigen spiel, weiterhin enger saisonverlauf gawährleistet und für spannung bis zum ende gesorgt. beim thema absteiger sehe ich hebsack - mit neuer nummer 1 - trotz der hypothek von 6 punkten mit guten chancen auf den klassenerhalt. der ziemicki ist saugut für die klasse und der rest ja auch nicht schlecht. da wird sich in der rückrunde manch einer wundern! würd mich natürlich auch auf den ein oder anderen besucher morgen freuen. gehe von emotionsgeladenen spielen auf hohem niveau aus. die hallte wird beben!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
9:5 für schechingen!
doppel 2:1 ist im endeffekt ok. statt doppel 1 hat dieses mal das doppel 2 und (!) 3 gepunktet. vorne 1:3, naja! hatte auf 2:2 gehofft. die chancen waren da: 3 mal im fünften im vorderen paarkereuz verloren. mitte 1:3. hatte ebenso auf 2:2 gehofft. aber leider ich mit knapper niederlage gegen meinen namensvetter und gustav ohne punkt. hinten 1:2. ok! schechingen hinten wie erwartet etwas besser. ==> im endeffekt hatte ich auch auf ein 8:8 gehofft. wäre möglci gewesen, da einige knappe spiele. sollte aber nicht sein. schechingen hat mit diesem sieg mit nunmehr 3 punkten vorsprung und klar besserer spieldifferenz die herbstmeisterschaft geholt. gratulation! grüße aus bmw Geändert von MarcoK (14.12.2008 um 10:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
war gestern wirklich ein echtes Topspiel der beiden besten Teams der Vorrunde und somit ein würdiger Vorrundenabschluß!
Doppel: 2:1 für BMW war okay, da beide Doppel 2 im 5ten gewinnen konnten und Doppel 3 deutlich war! Vorne: 3:1 für Schechingen hätte auch anders sein können, da alle 4 Spieler waren auf einem Niveau und ich glaube am Ende haben die etwas besseren Nerven den Ausschlag gegeben. Mitte: 3:1 für Schechingen 3 der 4 Spiele waren ziemlich eindeutig. Das Spiel der beiden Namensvetter wurde im 3. Satz entschieden, in welchem einer eigentlich "chancenlos" war und trotzdem den Satz klauen konnte. Hinten: 2:1 für Schechingen verdient! Stefan Linkner hat einmal mehr bewiesen, dass er hinten kaum zu schlagen ist und Moritz hatte bei 10:6 Führung im 5ten Satz einfach vergessen den Sack zu zu machen. Insgesamt waren die meisten Spiele sehr eng und hart umkämpft, deshalb hätte das Spiel auch anders ausgehen können. Großes Lob auch an einen tollen und immer fairen Gastgeber! Alles in Allem ist die Herbstmeisterschaft für Schechingen verdient, aber wie Edi schon geschrieben hat ist die Liga sehr ausgeglichen und es kann in der RR noch viel passieren. Man muss auch abwarten welche Spieler BMW noch in den Meisterschaftskampf integrieren wird ![]() Die 3 Punkte Vorsprung sind absolut keine Ruhepolster für uns und es bleibt weiter spannend! Grüße aus Schechingen |
|
|
|||
|
|||
|
so,die Aufstellungen zur Rückrunde sind online,wohl aber mit einigen Überraschungen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
... und in wieweit betrifft das nun die bezirksklasse rems?
|
|
|
|||
|
|||
|
naja, überraschungen gibt es eigentlich keine bei den aufstellungen.
hebsack halt einiges stärker mit ziemicki, schorndorf stark verändert und einiges schwächer. aber das hat sich ja alles so abgezeichnet, nachdem die wechselliste raus war. Für kreisranglisten-ergebnisse wäre wohl tatsächlich ein neuer thread zweckdienlich. mit der bezirksklasse hat das ja gar nichts zu tun. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.