|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich will auch in die Top100!!! Schreibt mal nicht so viel!!!
Gibt´s denn auch ne Liste sortiert nach den Tagesdurchschnitten??? Viele Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Frank
Du suchst ja nur eine Liste in der Du auch mal auf 1 stehst (vielleicht das "a" aus Fr"a"nk und Fr"a"ul"a"utern?)! Und ich will über den Tagesschnitt in die Top100. Viele Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
Aus gegebenem Anlass hole ich diesen Beitrag dann doch noch mal hoch.
Ihr könnt mich jetzt nach Belieben huldigen!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Kristoffer
Huh, eine schreckliche und unvorstellbare Furcht hat mich ergriffen, du hast mnich ja schon fast eingeholt, daher muss ich jetzt schnell diesen Beitrag schreiben.
|
||||
|
||||
Zitat:
@ ausmzoo & co. Dann seht mal zu, wie ihr den Tansi einholt. |
|
||||
|
||||
Uuups,
also Tansincos schreibt pro Tag im Schnitt 5,52 Beiträge und hat schon 2425, Holger schreibt pro Tag im Schnitt 3,37 und hat schon 2809, Frank (Schmidt, Anm. der Postingverfassungsredaktion) hat schon 2162 bei 3,05 im Schnitt pro Tag und ml verliert gerade den Anschluß ans Podest, da er nur 2,44 pro Tag schreibt und "erst" 2033 hat. Ich habe 162 (mit diesem dann 163) bei 0,7 im Schnitt pro Tag. Wenn ich nun auf einen Schnitt von 10 pro Tag erhöhe (ab morgen), hole ich pro Tag 4,48 Beiträge auf, macht bei einem Rückstand von 2262 Postings: überholt in 505 Tagen, bei dann 5663 Postings !!! Schaffe ich aber nur 6 am Tag, dann hole ich ihn erst 4713 Tagen bei dann 28440 Postings. :confused: :o Übrigens überholt Tansincos Holger in ca. 179 Tagen. Jetzt könnte es aber sein, daß ich einen übersehen habe, der pro Tag mehr als 10 schreibt und mich sozusagen rechts überholt. :o :confused: Ich glaub ich konzentrier mich auf Qualität statt Quantität (o.k. dieses ausgenommen). Viele Grüße Joachim Smilies hatte ich gerade übrig. :o :confused: :boing: |
|
||||
|
||||
Ach dann schreib ich meinen 700. Beitrag hier rein, ist ja zur Zeit eher wenig im Forum los...
|
||||
|
||||
Schon wieder einer mit mehr Beiträgen als ich. Wie soll ich denn da nach vorne kommen?
:confused: |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.