Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2008, 22:35
Vari Spinnpower Vari Spinnpower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vari Spinnpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren 2008/09

Na da hört man wohl Neid aus Deinen Wortenvielleicht mal in einer vollkommen intakten Mannschaft zu spielen.
sonst kein Kommentar zu Deinen wie immer qualifizierten Aussagen.
Alt 11.12.2008, 22:37
Benutzerbild von Plattengeist
Plattengeist Plattengeist ist offline
S.G.
Forenmitglied

Plattengeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. Richtig, es dient zur Diskussion. Daher verstehe ich auch nicht, warum ihr beiden gleich persönlich werden müsst.

2. Ich habe kein Wort über einen Wechsel zur Halbserie bei euerm Verein verloren. Ich hab mich einfach nur über Maltes Äußerung gewundert, da es ja gemeinhin bekannt ist, dass Detmold Abwerbungen (von mir aus auch nur in der Sommerpause) wo es nur geht probiert.

3.Ich habe sicherlich auch keinen Hass auf euch. Es gibt halt sympathische Truppen und weniger sympathische. Was sich allerdings meistens nicht auf eine gesammte Mannschaft geschweige denn einen ganzen Verein bezieht. Zu welcher Gruppe ihr beiden gehört, dürft ihr euch aussuchen Von Hass zu sprechen finde ich aber ziemlichen Blödsinn.

4. Das mit dem "nicht hergeben wollen" ist auch ziemlich gewagt von dir. Als ich zu DB gewechselt bin, war ich davon ausgegangen in der zweiten zu spielen. Aber das kann euch auch ziemlich egal sein.

5. Kriegt Golla auch solche Bemerkungen von euch? Soweit ich weiß, hat er kein Spiel mehr gewonnen als ich. Überschätzt der sich auch so maßlos?

6. Ich kann wohl kommentieren, was ich will. Habe grade irgendwo noch gelesen, dass ein Forum zur Diskussion dient...Wer hat das nochmal gesagt?

7. Und ich bin verdammt froh, dass ich statt bei euch in der geilsten Mannschaft, die ich mir vorstellen kann gelandet bin.

Und Stefan: Ich wusste gar nicht, dass wir uns soo gut kannten, dass du sagen kannst, dass ich mich verändert habe

Ich finds aber cool, dass mein kleiner Beitrag so eine Welle ausgelöst hat So wurde ich am Abend doch noch sehr erheitert
Alt 12.12.2008, 12:37
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von MamboStefan Beitrag anzeigen
Und auch ich frage mich, woher kommt der Hass auf Detmold von Deiner Seite aus ??? Du kommentierst ja echt fast jeden Beitrag von uns !

Stefan
Dann schreibt eben weniger Beiträge, dann gibt's auch weniger Kommentare
Alt 12.12.2008, 15:14
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Kreisliga Herren 2008/09

Oh mann Roy ...naja sage ich besser nichts zu.

Und zum Plattengeist : Konzentriere dich lieber aufs TT !

Gruß Stefan
Alt 12.12.2008, 15:26
Feartsreet Feartsreet ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Feartsreet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey....

so dann werde ich mich auch nochmal zu wort melden!
also es gibt halt verschiede gründe zu wechseln und für mich war es nun mal jetzt in der winterpause...jeder kann das ja sehen wie er möchte

und hey malte.....ich fühle mich nicht persönlich angegriffen....warum auch? du hast deine meinung geäußert und fertig. dies ist ja auch ein forum und nicht ne tv-sendung "wünsch dir einen kommentar"

also ich habe bis jetzt noch mit keinem ein problem

immer schön locker bleiben!

gruß falk
Alt 12.12.2008, 15:37
Benutzerbild von Plattengeist
Plattengeist Plattengeist ist offline
S.G.
Forenmitglied

Plattengeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MamboStefan Beitrag anzeigen

Und zum Plattengeist : Konzentriere dich lieber aufs TT !

Gruß Stefan
Mach ich, keine Sorge. Aber danke für den Tipp. Und konzentrier du dich lieber auch darauf und kümmere dich nicht um die Bilanzen anderer

So long
Alt 12.12.2008, 17:38
Crusher Crusher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Crusher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

junge junge...

da war ja endlich mal wieder was los hier im Forum... hoffe, dass sich alle Beteiligten wieder beruhigt haben
Alt 14.12.2008, 00:03
Feartsreet Feartsreet ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Feartsreet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

action action action....
Alt 15.12.2008, 09:22
Detmolder Detmolder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Detmolder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich freue mich schon auf nächste Saison wenn wir wieder ne Detmolder-Truppe in der Kreisliga haben, dann passiert hier endlich wieder mehr im Forum...

Zu den Aussagen weiter oben kann ich mich eigentlich beiden "Fronten" zum Teil anschließen. Aus Sicht von Bergheim ist es natürlich mist einen Spieler zur Halbserie zu verlieren aber dafür gab es mit Sicherheit auch entsprechende Gründe, welche ich jedoch nicht kenne. Freue mich auf jeden Fall schon mal auf das Duell mit der wirklich stark einzuschätzenden Wöbbler Truppe in der Rückserie.(Sowohl an der Platte, als auch nachher in der Kneipe ;-))

Die aggressiven Kommentare gegen Detmold kann ich in der Form hier jedoch auch nicht ganz nachvollziehen. Natürlich "wirbt" Detmold Spieler ab, na und? Das passiert bei so ziemlich jedem anderem Verein doch auch. Bei der Anzahl von Mannschften in Detmold und den Spielklassen in denen sie spielen ist es normal, wenn Spieler kommen und auch gehen!
Alt 15.12.2008, 12:59
Vari Spinnpower Vari Spinnpower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vari Spinnpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Detmolder Beitrag anzeigen
Ich freue mich schon auf nächste Saison wenn wir wieder ne Detmolder-Truppe in der Kreisliga haben, dann passiert hier endlich wieder mehr im Forum...

Zu den Aussagen weiter oben kann ich mich eigentlich beiden "Fronten" zum Teil anschließen. Aus Sicht von Bergheim ist es natürlich mist einen Spieler zur Halbserie zu verlieren aber dafür gab es mit Sicherheit auch entsprechende Gründe, welche ich jedoch nicht kenne. Freue mich auf jeden Fall schon mal auf das Duell mit der wirklich stark einzuschätzenden Wöbbler Truppe in der Rückserie.(Sowohl an der Platte, als auch nachher in der Kneipe ;-))

Die aggressiven Kommentare gegen Detmold kann ich in der Form hier jedoch auch nicht ganz nachvollziehen. Natürlich "wirbt" Detmold Spieler ab, na und? Das passiert bei so ziemlich jedem anderem Verein doch auch. Bei der Anzahl von Mannschften in Detmold und den Spielklassen in denen sie spielen ist es normal, wenn Spieler kommen und auch gehen!
Ja wir freuen uns auch, bei euch in Bavenhausen hängen die Trauben für uns immer recht hoch. Aber in der Kneipe sind wir auf jeden Fall sehr stark !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »