|
BaTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Turniere
Zitat:
Bestimmt aber werden die unorthodox spielenden Sieger aus dem Jahr 2006 wieder ganz vorne mitspielen . Wir geben uns auch mit Platz 2 zufrieden |
|
||||
|
||||
Ja wenn die beiden melden wird das ganz hart...Das war kein angenehmes Finale 2006
Aber mit Platz 2 geb ich mich trotzdem nicht zufrieden Schauma mal wies läuft, freu mich jedenfalls drauf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da bleibt für Euch nur noch Platz drei |
|
|||
|
|||
na des ist doch mal ne dolle untertreibung . ich denk mal das ihr zwei in der klasse bis zur bezirksliga antreten wollt wenn ihr jetz scho so tief spielt und des dürfte doch mit eurer verbandsligaerfahrung eher mal leicht werden . macht des dann überhaubt spass ???
|
|||
|
|||
Zitat:
Vom TV Brühl werden am Sonntag auch 2 Mannschaften am Start sein. Gruß, Willi @ Mumu: Euch viel Erfolg- wenn ihr genug Ratskrone dabei habt, kann eigentlich nichts schief gehen ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mann sollte nie von sich selber ausgehen..... Selbstverständlich haben wir für A gemeldet - Die Spielklasse hat ja bekanntlich nichts mit der Spielstärke eines Spielers zu tun. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach, damit kann ich auch leben, hauptsache das Preisgeld reicht noch fürn Kasten Krönchen Und da wir hoffentlich gesetzt werden, dürfte EVTL das Halbfinale drin sein @willi: Danke, wir werden uns natürlich ausreichend eindecken und im Notfall unseren Zaubertrank auspacken Weiß noch jemand von "Favoriten" die am Samstag antreten? |
|
|||
|
|||
Knoke/Meier werden leider doch nicht antreten....
|
|||
|
|||
vom SV Ottenau sind Mechler und Vranjic/Wallner am start.
g kpw |
|
||||
|
||||
Das ist aber echt schade, so hätte wir euch gleich mal zeigen können wo der Kreisliga-Hammer hängt
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.